Geheimtip für Strategen "Men of War"

M4A1

Schraubenverwechsler(in)
Geheimtip für Strategen "Men of War"

Was haltet ihr von dem Spiel. Also ich hab mir die Demo geladen und bin restlos begeistert. HAbe zu seiner Zeit auch Faces of War gespielt, was leider nie so wirklich bekannt wurde, aber wenn ich mir die Grafik von FoW anschaue, da verblassen ja manche Titel noch heute dagegen.

Die Features in Men of War sind überwältigend, an was da alles gedacht wurde. einfach nur klasse. Auch wenns ein bischen Hardware-hungrig ist.
Features schreib ich jetzt keine hin, kann jeder selber googeln.

Was haltet ihr davon, gibts hier ein paar, die auch mal ein bischen Online-Matches mitzocken würden.

Gruß

Flo

AW: Geheimtip für Strategen "Men of War"

Ich hab die Demo mal angespielt. Der strategische Teil ist zwar interessant, aber grafisch schwach (matschige Texturen) umgesetzt. Die Dialoge (in Englisch) hören sich an, als würden irgend welche Amateure vorsprechen. Dadurch verblasst die Atmosphäre in dem Spiel. Mich konnte das Spiel nicht überzeugen.

Mir hat die Demo auch sehr gefallen, vorallem die direkte Kontrolle des Panzers macht spaß.
Grafik find ich ok aber kann es sein das nur ein Kern genutzt wird? Der Taskmanager zeigt bei mir zumindest nur einen Kern an der ausgelastet wird. Die Performance ist soweit ok aber schade das die so einbricht wenn man die Kamera in die "EGO"-Perspektive einstellt.

Warum ich mir das Spiel aber nicht kaufen werde ist das Fehlen :( eines Skirmish Modus (so zumindest mein Kenntnisstand) um Schlachten gegen den PC zu führen wie bei COH. Im Internet spiele ich sehr selten und ist somit kein wirklicher Ersatz.

Mit dem Khirmish-Mode hast du recht, soweit ich weiß gibts sowas nicht. Jedoch muss ich sagen, das ich die Texturen jetzt nicht wirklich verwaschen finde.
Würd mich freuen wenn es den ein oder anderen gibt der es sich zulegt, damit man mal ein paar MAtches bestreiten kann.
Also ich freu mich drauf, wenn ich endlich mal mein Mainboard und Prozesser von HWV zurückbekomme.
Aber das ist ein anderes Thema..

Gruß

flo

Zurück