Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

AW: Gehäuse für 25-45€ Gesucht ! Leise , guter airflow

Bitte nicht das Neos, das ist ein Haufen Schrott. Selten so eine Frechheit gesehen!

Für das Budget gibt es nun mal keine Eierlegendewollmilchsau, aber das Sharkoon VS4-V und und das Cooler Master N300 sind ganz gut.

450W reichen locker.

Da do ein mATX-Board in der Konfig hast, würde ich das Fractal Design Core 1500 nehmen ;)

Was hat dieses Gehäuse, was das sharkoon vgw4 oder cmn300 nicht hat :-)?
Ich setzte Vorallem wert auf leisen und dann auch ruhigen Gehäusen

Habe den ganzen Abend gesucht und nach Rezensionen gesucht aber immer negativ und positive feedbacks, weshalb ich mein Glück jetzt doch bei euch finde :( ^^

Aber das sprengt mein Budget wenn ich für 30 Euro noch extra Lüfter kaufe :/
Ist er im original Zustand mit den Lüfter kühl und leise ?
Zallmanz3 oder NEos200 wurden auch mal empholem

Bei den Riesen löcher :d hat das überhaupt staubfilter

Mann bin jetzt fertig mit allem an Hardware nur dieser Dreck fehlt zu Wahlen :D Aber die lautstarke ist mir sehr wichtig

Ist er im original Zustand mit den Lüfter kühl und leise ?

Standard sind halt nur einer vorne rein und einer hinten raus, aber auf 7V gedrosselt sind sie Leise und schaufeln immer noch genug Luft. Gute Lüfter zum Nachrüsten kaufst du halt dann wenn du wieder etwas Geld hast ;)
Wenn es dir trotzdem zu Teuer ist, kannst du natürlich auch das N300 nehmen, wobei ich bei einem mATX Board eher das N200 nehmen würde :)

Auch meinst du , dass meine Hardware für einen minitower statt einem Midi geeignet ist oder lese ich falsch ^^?
Hast du Erfahrung und weißt vlt welcher in der Preis Region am leisesten und guten airdlow hat , das Angebot ist so groß für einen , der sich zum ersten mal Gedanken um gamer pc macht :( :Dd

Du hast ein µATX-Board in der Konfig, also kannst du auch ein Gehäuse nehmen, welches nur µATX Boards unterstützt. Kommt dich zum einen günstiger weil kleiner ;)

Warum ist da Neos schrott :O Ich habe das innen gleich aufgebaute Comrade und war für den preis eigentlich sehr zufrieden

Gute Bericht Erstattung :-)

Kannst du welche für 30-50€ welche meinen Ansprüchen gerecht werden vorschlagen :-(

Ich habe das Neos auch bereits mehrmals verbaut und keinerlei Probleme, keine scharfen Kanten etc, die Abstandshalter könnte man bemängeln, aber Schrott is es bestimmt nicht.
Da finde ich die Klapperkisten wie das Sharkoon oder das Coolermaster um einiges beschissener.
Wenns günstig sein soll ist das Neos durchaus brauchbar.
Wenn es möglich ist würde ich dennoch auf ein Fractal Core gehen, ich nutze das Fractal Core 2300 für meine low Budget Builds, bei denen nicht das billigste vom billigen rein soll...
@ TE
Knitterhemd Daddel D-I - Minimal Empfehlung Preisvergleich | geizhals.eu EU
So ist mein standard Gaming Build wenn es "günstig" werden soll....

PS: Und ich habe erst vorgestern ein Neos mit Kabelmanagment auf der Rückseite versehen, es ist eng aber durchaus möglich....
Wenn man an der letzten Ecke sparen will, kann man das Neos durchaus nehmen.

Ich finde die Aufgelisteten Kritikpunkte im Erfahrungsbericht etwas naja überheblich ^^ bei dem meisten hab ich mir nur gedacht "wtf das ist normal in der preisklasse O.o"

Ich habe das Neos auch bereits mehrmals verbaut und keinerlei Probleme, keine scharfen Kanten etc, die Abstandshalter könnte man bemängeln, aber Schrott is es bestimmt nicht.
Da finde ich die Klapperkisten wie das Sharkoon oder das Coolermaster um einiges beschissener.
Wenns günstig sein soll ist das Neos durchaus brauchbar.
Wenn es möglich ist würde ich dennoch auf ein Fractal Core gehen, ich nutze das Fractal Core 2300 für meine low Budget Builds, bei denen nicht das billigste vom billigen rein soll...
@ TE
Knitterhemd Daddel D-I - Minimal Empfehlung Preisvergleich | geizhals.eu EU
So ist mein standard Gaming Build wenn es "günstig" werden soll....

PS: Und ich habe erst vorgestern ein Neos mit Kabelmanagment auf der Rückseite versehen, es ist eng aber durchaus möglich....
Wenn man an der letzten Ecke sparen will, kann man das Neos durchaus nehmen.

Meine Zusammenstellung ist ähnlich bis auf das Netzteil , denke 450 Watt reichen

Ja das mit der Berichterstattung ist der Grund warum ich mich nicht entscheiden kann , welches Gehäuse für mich passt :D
Will doch nur was leises und kühles ^^

Das sieht gut aus , hat auch gute Bewertung
Soll ich dann 2 extra Lüfter laufen für 18 Euro ung?

Zurück