AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?
Danke, ja das Gehäuse sieht soweit schick aus und ist toll kompakt. Ich geb zwar zu, mit TG und in weiß sieht es noch schicker aus, aber ich wollte ja keine Glaswand.
Es war nur so, daß ich gestern beim Lüfter montieren und Betrachten des doch recht engen Innenraums einen Anflug von Zweifel bekam, ob die lange GTX da rein paßt, aber ich hatte das vor dem Kauf ja schon gecheckt, nur war ich nicht 100%ig sicher, ob die maximale Grafikkartenlänge mit oder ohne Frontlüfter war und ich hab ja nunmal vorne 2x 140mm verbaut.
Nicht so schön fand ich die Plastikfront, erstmal die ab zu kriegen, um die Lüfter zu verbauen und sie dann wärend der Montage der Lüfter irgendwo sicher abzulegen, denn die Kabel sind ja recht kurz, also hab ich sie hochkant über drauf gestellt (sieht man ja auch auf dem Foto) und natürlich ist sie mir dabei auf den Kopf gefallen, da war ich dann ausnahmsweise mal froh, daß sie abgesehen vom Gitter nur aus Plastik besteht.
Zur Verarbeitung, eine der Slotblenden hat innen eine Kratzer, da man das aber von außen nicht sieht und ich sowieso 2 Blenden für die Grafikkarte raus nehmen muß, werd ich das natürlich nicht reklamieren.
Das Staubschutzgitter oben auf dem top liegt auch nicht absolut mittig, wenn ich mir die seitlichen Spaltmaße genau anschaue, kommt teils aber auch durch die Pushpins des oberen Deckellüfter und ist nicht weiter tragisch.
Das perfekte Gehäuse wäre meiner Ansicht nach das Meshify C in weiß, etwa 3 cm breiter mit 140mm Hecklüfterplatz und einer kompletten Metallfront, die angeschraubt wird, dazu alles in 1mm SECC.