Gehäusevorschläge (bis um die 70€ )

AW: Gehäusevorschläge (bis um die 70€ )

Er hat mir gerade etwas geschickt.
Zalman Z11

Abb. kann vom Original abweichen

Einbauschächte: 4x 5,25" extern, 1x 3,5" extern, 5x 3,5" intern, 1x 2,5" intern
Formfaktor: ATX
Netzteil:
13 Bewertungen lesen | bewerten

€ 49,99*
Auf Lager

Ich würde dir aber sowieso von dem Gehäuse Zalman Z11 abraten da oben im Gehäuse gar kein Lüfter dabei ist,welcher man auf dem Bild jedoch sieht.Und die Lüfter sind sehr laut! Wenn du dir also einen leisen CPU-Lüfter und ein leises Netzteil gekauft hast,wird es das wohl nicht wert gewesen sein!

Lass die Mehrfachposts und nutze den Bearbeiten-Button!

Außerdem sucht er nicht das Z11 sondern das Z11 Plus.

Wie oben schon gesagt suche ich das Z11 Plus. Darüberhinaus werden die Lüfter erst laut wenn du sie auf 70-80% Leistung stellst. Unter 50% sollte da nicht sonderlich viel zu hören sein ;)

Edit: Wurde mir mal gesagt, aus eigener Erfahrung kann ich nicht reden. Aber Roox hat doch am anfang geschrieben, dass er dieses Gehäuse besitzt, soll er einfach berichten

Zuletzt bearbeitet:

Soviel ich weis ist der lauteste Lüfter nicht regelbar...
Musst mal schauen bei Alternate Zalman Z11 Plus Rezensionen...
Dort steht das!
Ja sorry wegen den Mehrfachposts.Bin noch nicht lange in diesem Forum und wusste nicht,dass man abgesendete posts nochmals bearbeiten kann.Also nochmals entschuldigung.

Alternativ dann halt n paar ordentliche Lüfter dazukaufen und vielleicht auch ne Lüftersteuerung, kostet ja nicht die Welt ;)

Ja sorry wegen den Mehrfachposts.Bin noch nicht lange in diesem Forum und wusste nicht,dass man abgesendete posts nochmals bearbeiten kann.Also nochmals entschuldigung.
Dann weisst du es ja jetzt ;)

Es geht um das Z11 Plus ;) Das Z11 ist seit heute auch wieder bei Mindfactory verfügbar...

Oh, da habe ich das + unterschlagen. Schade eigentlich, der Laden wäre ansonsten eine gute Alternative gewesen. Logischerweise wäre es dann aber auch komisch wenn die liefern könnten und MF nicht. Ich hab also nix gesagt... :ugly:

Aber darum gehts ja gar nicht genau ;) wäre cool wenn mir noch weitere Modelle vorstellen könnt, die euch gut gefallen

So ich fühle mich jetzt mal verpflichtet Licht ins dunkle zu bringen!
Also ich besitze ebenfalls das Z11 PLUS und muss sagen ist schon ein geiles Gehäuse! Die Lüfter sind keineswegs zu Laut, selbst auf voller Power empfinde ich sie beim Zocken mit nem Headset nicht als störend. Natürlich besitze ich auch eine Lüftersteuerung, sonst gehen die Lüfter einem im normal Betrieb echt auf die Nerven, aber das ist ja normal(auf voller Stärke). Weiterhin besitzt das Case 5 Lüfter davon einer vorne, einer hinten ,einer im Deckel und zwei auf den Seiten.
Becks du hattest ja das mit dem USB 3.0 angesprochen. Dafür gibt es ganz einfach einen Adapter !
Ansonsten wüsste ich nicht was deinem Kauf jetzt noch im Wege steht, außer die Verfügbarkeit. Wenn du noch fragen hast, stehe ich immer gerne antwort ;)

Welche Lüftersteuerung hast du dir zugelegt? Ich hoffe die Lüfter sind ohne Steuerung nicht allzu nervend, da ich mir anfangs nur das gehäuse kaufen werde...

Ich würde dir das Fractal Design Arc empfehlen. Hat alles was man braucht und ist am aktuellen Stand der Technik.

Viel Platz für alle Komponenten. Große Kühler sind beim Transport kein Problem wenn du den Pc liegend transportiertst.

Zurück