Gehäusevorschläge (bis um die 70€ )

Becks-Gold-

Freizeitschrauber(in)
Gehäusevorschläge (bis um die 70€ )

Heyho,
ich brauche noch ein passendes Gehäuse für meinen neuen Pc. Haben schon in nem anderen Thread mit dem Thema angefangen, doch kam letzten endes das Problem auf, ob alles rein passt.
Zumal mein aktueller Favorit (Zalman Z11 Plus) kaum lieferbar ist.
Das Platzmangelfrage tat sich aufgrund des Machos auf. Darüberhinaus ist die Graka (gtx 670 Oc von Gigabyte recht lang).
Wollte von euch mal hören welches Gehäuse ihr mir emphelen könnt.

AW: Gehäusevorschläge (bis um die 70€ )

Mir wurde gesagt, dass das Fraktal sehr schwer sein sollte und leicht Kratzer dran kommen... da ich meinen Pc ab und zu transportieren muss ist das vllt nicht die beste Wahl. Das Sharkoon gefällt mir vom Design her nicht so gut. aber danke für die ersten Voschläge ;)

Ja das Gehäuse ist auch mein Favorit. Nur gibts da 2 kleine Problemchen:
1. Momentan absolut nich lieferbar (oder für einen Aufpreis von 20€)
2. wurde mir gesagt, dass die beiden Usb 3.0 Frontanschlüsse umständlich an das mainboard angeschlossen werden müssen und damit hinten 2 Usb 3.0 Plätze belegen...

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Zalman z11 mit nem Frontpanel zu kaufen oder wär das unnütz?

Jacob Elektronik hat das doch für 64€ das sind 10€ mehr als der günstigste Händler es hat :what:

Btw das Fractal ist nur ~2KG schwerer als das Z11, dafür haste dort richtig ordentliche und stabile Qualität ;)
Wenn du den PC öfters herumtragen musst, dann wäre n µATX System vielleicht eher was für dich?

Bei Jacob Elektronik steht auch unbekannte Lieferzeit... Und es sind keine Versandkosten dazugerechnet ;) Bei amazon isses bei Jacob elektronik verfügbar und kostet mit versandkosten 73€. das wär der endpreis.
Ich meinte bei dem Fraktal die Kanten und die tatsachen (falls es eine ist ) dass die oberfläche leicht verkratzen kann. Wenn ein Fractal dann sowieso das R3 ;) Wobei ich dann wieder in der Preisklasse von dem Z11 Plus bin :P

Wenn du mitternachts bestellst ja, aber manchmal stoßen die Preise dann "plötzlich" nach oben ;)

Aber das R3 kostet 85€ und das Z11 55€ mit Versand 65€ Das sind keine 10€ ;)

Vorraussetzung ist das Z11 Plus ;) das gibts bei Mindfactory gar nicht... und derzeit bekommt man es nur für ~75€ bei amazon. das sind für mich ungefähr 10€...

Liefertermin unbekannt... Das kann da noch 2Wochen stehen. Wenn sie wenigstens ein Datum angeben könnten...

Ja gut an das Problem mit dem Liefertermin hab ich wieder nicht gedacht. Ich würde aber eher warten als so einen Aufpreis zu zahlen. Am Ende ärgerst dich nur weil du das Geld irgendwie anders investieren hättest können... Oder wenns 2 Tage nach Bestellung plötzlich überall wieder zu haben ist :D
Du könntest doch mal bei Alternate nachfragen wann mit dem Z11 zu rechnen ist ? ;)

Jap hab ich auch schon gemacht.. Aber spätestens am Freitag nächster Woche wollte ich bestellen...

Sie meinten, sie hätten nochmal beim Hersteller nachgefragt, könnten aber trotzdem kein genaues Datum sagen. Ich solle doch bitte den Verfolgungs-Agent aktivieren um immer informiert zu werden.
Heißt im klartext: 5Tage bis ein gutes halbes Jahr ;)

Seltsam...
Ich habe gerade einen Mitarbeiter von Alternate kontaktiert,welcher mir mitteilte das Gehäuse wäre verfügbar.
Ich zitiere:

Sehr geehrter Herr Pierre,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten und Ihre E-Mail.

Diesbezüglich können wir Ihnen mitteilen, dass das Gehäuse

- Zalman Z11 (schwarz), Art.-Nr. TQXZ48

verfügbar ist.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

Sollten Sie weitere Fragen haben oder eine persönliche Beratung wünschen,
können Sie sich gerne unter der Rufnummer 01805 / 90 50 40 (0,14 EUR/Min.)
oder per E-Mail (verkauf@alternate.de) an unser Call-Center-Team wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Walkiewicz

Philipp-Reis-Str. 9
35440 Linden

Geschäftsführer: Carsten Kellmann
Registergericht Gießen HRB 2110

Bestell-Hotline: Mo. - Sa. 08:00 bis 20:00

Fon: 0180 5 / 90 50 40 *
Fax: 0180 5 / 90 50 20 *

Reklamations-Hotline:
werktags von 09:00-20:00 Uhr

Fon: 0180 5 / 90 50 71 *
Fax: 0180 5 / 90 50 75 *

mailto: info@alternate.de
http://www.alternate.de
Facebook: http://www.alternate.de/facebook

* (14 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz/powered by QSC,
max. 42 Cent/Min. aus Mobilfunknetzen.)

>
> Guten Tag sehr geehrter Alternate Mitarbeiter.
> Ich möchte gerne wissen ab wann ungefähr bzw genau wenn das geht wann das PC
> Gehäuse Zalman Z11 wieder lieferbar ist.
>
>

Zurück