Gehäusesuche-Hilfe

SpeCnaZ

Lötkolbengott/-göttin
Gehäusesuche-Hilfe

Kurz und knapp: Ich suche ein Gehäuse möglichst mit Sichtfenster welches lang genug für eine R290 Tri-X ist. Zu schlicht muss es nicht sein :P.

So um die 60€ wären sehr nice, je weniger desto besser.

Danke
 
AW: Gehäusesuche-Hilfe

hatte das bitfenix shinobi XL das war ein fehlkauf ist ein schrott gehäuse finde ich

schau dir mal das an


Thermaltake Urban S31
oder das
Corsair Carbide Series 300R + Window

liegen zwar bissel über dein budget aber dann hast nicht gerade wie nenen sie das hier immer plastik bomber :D

m.f.g.
 
Das Corsair und Thermaltake gefallen mir überhaupt nicht.

Das Shadow gibts nicht in weiß mit Sichtfenster :heul:.
 
AW: Gehäusesuche-Hilfe

Möchtest du denn ein weißes Case mit Fenster oder wäre nur das Shadow dafür in Frage gekommen??

das raidmax Scorpio ,Zalman Z3, war so das erste auf die Schnelle > nicht zu schlicht, Fenster, weiß, Graka müßte passen(oder?), im Budget..

MS-1, Enermax Ostrog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Sharkoon B ist mir zu OMG Super Mega goiles Gamergehäuse genau wie das MS-1.

Im Rennen sind das Scorpio + Z3 und eventuell das Enermax.
 
AW: Gehäusesuche-Hilfe

Wenn du noch etwas sparen könntest (was ich dir sehr rate da man ein Gehäuse in der Regel Ewigkeiten hat) wäre das hier wohl sehr gut
Cooler Master CM Storm Stryker mit Sichtfenster (SGC-5000W-KWN1-GP) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder der Predator ist auch nicht zu unterschätzen
AeroCool XPredator White Edition weiß mit Sichtfenster (EN56991) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
oder ein Mechatron, der soll angeblich löblich verarbeitet sein
AeroCool Mechatron weiß mit Sichtfenster (EN57042) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Ich bin mir nicht sicher, aber gibts das Phanteks Enthoo Pro nicht auch in weiß? Kostet zwar 100€, ist sein Geld aber wert.
 
Die Gehäuse sind mir aber dann irgendwie zu Gamermäßig :P. Denke es wird entweder ein Scorpio oder Enermax, weil mMn gehört eine R290 in etwas besseres als ein Z3.
 
AW: Gehäusesuche-Hilfe

Die Gehäuse sind mir aber dann irgendwie zu Gamermäßig :P. Denke es wird entweder ein Scorpio oder Enermax, weil mMn gehört eine R290 in etwas besseres als ein Z3.

Das Ostrog hatte ich selbst bis vor 2 Monaten.

Gutes Gehäuse für den Preis, mehr kann man nicht verlangen.
 
AW: Gehäusesuche-Hilfe

Die Gehäuse sind mir aber dann irgendwie zu Gamermäßig :P. Denke es wird entweder ein Scorpio oder Enermax, weil mMn gehört eine R290 in etwas besseres als ein Z3.
Gib ein bissi mehr aus, für so etwas in der Art:

wer sich ne R9 290 gönnen kann, sollte am Case nicht unnötig sparen:P

Gruß
 
Das Problem ist, die gefallen mir nicht. ^^

Am liebsten hätte ich ein Bitfenix Shadow weiß aber es gibt nur ein schwarzes.

Will weiß, weil es dann schön schwarz drin aussieht.
 
Zurück