Gehäuselüfter läuft immer auf 100%
Hallo zusammen,
ich habe heute endlich meinen neuen PC zusammengebaut und bin auch völlig zufrieden damit (
) nur stört mich eine Sache. Ein Gehäuse LÜfter läuft immer auf 100 und ist dementsprechend laut und nervend. Ich habe schon ersucht ihn mit Speedfan runterzuregeln hat jedoch nichts gebracht, hab auch im BIOS die Gehäuselüfter auf Silent eingestellt aber er läuft immernoch auf 100%. Es handelt sich um einen ganz normalen 3 PIN Lüfter der am letzten Lüfteranschluss angeschlossen ist( SYS_Fan_3). Was kann ich tun, außer einen neuen zu kaufen, dass der leise wird?
System
3570k
Gigabyte GA-Z77X-D3h
Corsair Vengeance 8 gb
Coolermaster HAF XM
Hallo zusammen,
ich habe heute endlich meinen neuen PC zusammengebaut und bin auch völlig zufrieden damit (
) nur stört mich eine Sache. Ein Gehäuse LÜfter läuft immer auf 100 und ist dementsprechend laut und nervend. Ich habe schon ersucht ihn mit Speedfan runterzuregeln hat jedoch nichts gebracht, hab auch im BIOS die Gehäuselüfter auf Silent eingestellt aber er läuft immernoch auf 100%. Es handelt sich um einen ganz normalen 3 PIN Lüfter der am letzten Lüfteranschluss angeschlossen ist( SYS_Fan_3). Was kann ich tun, außer einen neuen zu kaufen, dass der leise wird?System
3570k
Gigabyte GA-Z77X-D3h
Corsair Vengeance 8 gb
Coolermaster HAF XM
Schau mal nach