Gehäuselüfter 140mm

Insecure

Freizeitschrauber(in)
Gehäuselüfter 140mm

Hi da ich mir als Case das Scout von Coolermaster Kaufe brauche ich 2 neue Lüfter in der größe 140mm. Einen für den Deckel und eine für die Front.
Die Lüfter sollten Leise sein und auch nicht zu Teuer. Für das Heck hab ich schon ein Be Quit Silent Wing mit dem bin ich auch zufrieden nur finde ich die 140mm Lüfter ein wenig zu Teuer. Aber bitte keine LEDs.

Danke
Insecure
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

Sind leider beide nichts ich hätte schon gerne schwarze Rotorblätter.
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

Sind aber vom Preis gleich auf mit den Silent Wings ich such ja eine günstige alternative.
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

Bei einem System von einem Gegenwert > 400 Euro nochmal 10 Euro an den Lüftern sparen ? Ich weiß nicht so recht... ;)
Lüfter, Gehäuse, Netzteil und Kühler überleben die eingebaute Hardware meistens um ein vielfaches, lass dir das mal durch den Kopf gehen. Ansonsten hab' ich noch einen Lian-Li 140 mm Lüfter abzugeben, sowas bekommt man auch im [V]-Forum immer mal wieder, das wäre dann eine lautere, günstige Alternative.
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

günstige Alternative wär Enermax T.B.Silence, der hat aber keinen so guten Regelbereich...
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

Es werden wahrscheinlich jetzt doch die Silent Wings sieht nämlich nicht so aus ob es was günstigeres gibt was auch meinen Erwartungen entspricht, trotzdem danke für eure Zeit und die Mühe.
 
AW: Gehäuselüfter 140mm

Genau, die hab ich nämlich auch schon bei Caseking gesehen fand die auch ganz gut, bis ich dann gelesen habe das die halt Lochabstande für 120mm haben. Fand ich schade kann man aber nichts machen.
 
Zurück