Gehäusefarben Tipp DRINGEND

N1lle

Software-Overclocker(in)
Gehäusefarben Tipp DRINGEND

Also,

Ich hab heute die Zusage von meim Chef bekommen das ich morgen in der Lackierei an meim Gehäuse arbeiten darf:ugly: dazu wird nochn Tagebuch oder sowas geben.

Aber jetzt stellt sich die Frage, da in einer Lackierei ja sicherlich gut lackiert werden kann :ugly:, welche Farben. Ich hab an Innen:Weiß, Außen Schwarz, gedacht aber Weiß kann doch sicher schnell kitschig wirken oder??

Gebt mir Eure Tipps, ginge auch Autofarben, z. B. BMW Weinrot.

Ich danke euch schonmal.

MFG N1lle

AW: Gehäusefarben Tipp DRINGEND

wir können dir doch nicht sagen was du toll findest^^

innen weiß außen schwarz kann eine sehr edle kombi ergeben!!!

Entweder komplett schwarz hochglanz oder komplett weiß hochglanz. Aber kein Streifenhörnchen-Look mit außen schwarz innen weiß o.ä.
Dann lieber komplett weiß und schwarze Akzente setzen (alles schwarz sleeven etc.) oder andersrum. Das sieht besser aus! ;)

Entweder komplett schwarz hochglanz oder komplett weiß hochglanz. Aber kein Streifenhörnchen-Look mit außen schwarz innen weiß o.ä.
Dann lieber komplett weiß und schwarze Akzente setzen (alles schwarz sleeven etc.) oder andersrum. Das sieht besser aus! ;)
Ja ich will ja in die Seitenwand auch so Gitter reinmachen wie an Autostoßstangen und da 2 120er Lüfter wenn ich des Gitter weiß mach zb oder??

Edit an Schwarz Organge hab ich auch schon gedacht

Bin jetzt ne Viertel Stunde off und bau mein PC aus Gehäuse und freu mich dann über eure Beiträge.

Ja, das würde dann passen. Nur sieht man dann ja nichts vom lackierten Innenraum :schief:

Probier doch mal hochglanz Schwarz mit Candy Orange Akzenten und Gitter etc. und Xigmatek Lüftern.
Das könnte nice werden. :daumen:

Ja, das würde dann passen. Nur sieht man dann ja nichts vom lackierten Innenraum :schief:

Probier doch mal hochglanz Schwarz mit Candy Orange Akzenten und Gitter etc. und Xigmatek Lüftern.
Das könnte nice werden. :daumen:

Wie das Orange Techsolo Netzteil???

Die Lüfter könnt ich allerdings erst nächste woche kaufen xD da ich eig schüler bin und Probearbeit mach und blank bin und da dann Lohn bekomm

außen rosa innen pink

glaub mir damit ist dein gehäuse einzigartig und wird es auch bleiben:lol:

außen rosa innen pink

glaub mir damit ist dein gehäuse einzigartig und wird es auch bleiben:lol:

Mh ne also des is net des wahre

Kann man Sata Kabel eigentlich lackieren sonst schau ich ob wir Schrumpfschlauch da ham

Grad geschaut ja des is des Orange vom Techsolo des Netzteil hängt aber leider im PC von meim Dad Sonst käme es bei mir rein

wenn ma schon bei extremen farben sind viperngrün des vom scirroco oder des glutorange vom focus st, oder das perlweis von mercedes, es gibt tausend möglichkeiten, ich selbst bin auch am grübeln werd demnächst auch ein sleeve und lack projeckt starten.

Wenn du noch orange SATA Kabel brauchst, hab ich hier noch welche ;)

Ich denk mal ich hau en Schrumpfschlauch rum

Aber des Orange vom ST is echt gut gleich Morgen Fragen ob ma des da haben

Lackiere morgen mal den Rahmen Weiß und rest bleibt schwarz Ergebnisse Morgen.

Zuletzt bearbeitet:

Also jetzt wird alles Schwarz und die Lüfter Ränder Weiß

@ ole88: Das Perlweiß. oder auch Diamantweiß genant ist eine Hammergeile Farbe. Nur von der verarbeitung ist sie etwas komplizierter... Weiß es da ich meinen Mod damit lacken will wenn es alles so hinhaut, wie ich es mir vorstelle... Obwohl es im Moment nicht danach aussieht... LEIDER

@ N1lle: Einfaches Weiß wäre BMW Alpinweiß oder von Mercedes das Calcitweiß. Das Orange würde ich mir ewentuell mal von Lamborghini anschauen...

Genau des Alpinweiß is super des kommt aufn Lüfterrand ^^ und Sonst alles Schwarz aber welches -.-

Mhhh... da kann ich dir nichts genaues sagen da ich nur das Schwarz Metallic von dem Aktuellen Opel Vectra genauer kenne da er in der Garage steht... Sonst wüsste ich kein Schwarz aus dem Kopf, wo ichsagen könnte. dass es gut aussieht. Obwohl das ja eigentlich nicht so wichtig ist weil schwarz meistens schwarz ist...

Nutzt du dann auch 2k-Klarlack?

Ich denk schon weiß net muss en meister fragen was er gut hält

mit da Sata Minijet -.-

Ach kann ich eigentlich den Rotor und Motor aus dem Rahmen vom Lüfter nehmen ohne ihn zu beschädigen??

weiß einer von euch woher ich den ral farben code bekomme mit dem des asus board angepinselt ist also die kühler und so, will nämlich eventuell auf blaues gehäuse und weiße sleeves machen bin noch am überlegen gibt scho paar geile farben, des braun von ferrari ka welchen namen des hat oder so, grübel ich kann mich net entscheiden ob lacken oder pulverbeschichten besser ist, ich glaub ich lass alles folieren :-)

Zurück