Gehäuseberatung gesucht :)

chakratos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Gehäuseberatung gesucht :)

Hallo,
da dieses Forum mich schon so oft beraten hat und ich euch eigentlich blind vertraue frage ich einfach mal nach einem großem und optisch ansprechendem Gehäuse mit guter Verarbeitung.
Reinpassen sollen:
Jedes Motherboard (Damit ich in der entscheidung nicht eingeschränkt bin. Hab mich noch nicht entschieden, kommt aber auch erst später)
R9 280X
2HDD
1Laufwerk
Asus Xonar DGX
BeQuiet E10
Am besten ein Brocken2 oder ähnlich gutes

Das Budget ist eigentlich nicht stark beschnitten, hohe Preise aber bitte nur wenn es das auch rechtfertigt.

LG Chakratos

AW: Gehäuseberatung gesucht :)

Wenn ich ehrlich bin Optimus Prime^^
Was ich sehr mag sind farbliche LED´s.
8568681 - Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt mit
BitFenix Ronin mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Fractal Define R4 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne

Sind von den 8 meine Top 3, wobei ich sagen muss das es mir das Nanoxia gerade angetan hat.

Weiß jemand zufällig was über dieses?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Aerocool-Xpredator-X3-Midi-Tower-schwarz-rot::20782.html

LG Chakratos

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab ein Coolermaster HAF X. Ausssehen, Zubehör, Platz und Belüftung ist top, doch von der Verarbeitubg kann man keine Wunder erwarten.
Hier noch E2D2-Leuchtfackeln :haha:

Phobya LED-Flexlight HighDensity 120cm UV, LED-Streifen (83140) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Oder Höllenteufels Untergang in einer Lichtleiste Zusammengefasst :devil:

Phobya LED-Flexlight HighDensity 240cm rot, LED-Streifen (83145) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das HAF X ist mir leider etwas zu teuer, ich hatte so an 80-100 gedacht.
Aber die Rote LED sieht schön aus *_*
Die kommt auf jedenfall in meine Höllenmaschine :P

LG Chakratos

Wenn ich ehrlich bin Optimus Prime^^
Was ich sehr mag sind farbliche LED´s.
8568681 - Nanoxia Deep Silence 2 gedämmt mit
BitFenix Ronin mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz
Fractal Define R4 gedämmt mit Sichtfenster Midi Tower ohne

Sind von den 8 meine Top 3, wobei ich sagen muss das es mir das Nanoxia gerade angetan hat.

Weiß jemand zufällig was über dieses?
http://www.caseking.de/shop/catalog/Aerocool-Xpredator-X3-Midi-Tower-schwarz-rot::20782.html

LG Chakratos

Was n Blick wert wär, allerdings nicht Optimus Prime ist, ist das Enthoo Pro, ansonsten musst du nochmal 50€ drauflegen fürs Enthoo Luxe, wenn es dir die Enthoos angetan haben. Da passen EATX-Boards rein und die Verarbeitung ist Top, obwohl (!) Front-und Top-Panel "nur" aus Plastik und Mesh sind. Habs selber und bin schwer beeindruckt.:D

Dito, das Enthoo ist Top :daumen:
Mit ein bisschen LED Beleuchtung und LED-Lüftern wird das Teil auch ruck-zuck zum Leuchtufo

Zurück