CiSaR
Software-Overclocker(in)
AW: Gehäusebelüftungsoptimierung?
ohh wußte ich nich weil die deppen bei cs nehmen das auch immer um einen als noob zubezeichnen
Sorry, sorry, nope verwende ich nicht als Schimpfwort, sondern als ersatz für NEIN, also Nope = NEIN, wenn du es als Beleidigung gesehen hast sorry, ich hab das nicht gewollt, @ CiSaR
wollte dir nur sagen das es Vorteilhafter ist mehr raus als rein!
Zudem war mir Nope nicht als schimpfwort bekannt
Seitenlüfter bringt für meine Graka und Netzwerkkarte Frischluft, welche auch etwa 5-10° Kühler wurden...
ohh wußte ich nich weil die deppen bei cs nehmen das auch immer um einen als noob zubezeichnen

, @ CiSaR






))