• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Aufrüsten noch sinnvoll?

AW: Aufrüsten noch sinnvoll?

Danke für die ganzen GPU Vorschläge, mega nice von Euch. Hab mir nochmal gerade überlegt, das bundle evtl. doch erstmal mit der gtx660 zu nehmen, und ihr meine gtx970 zu vermachen in nem halben jahr wenn ich dann vielleicht ne neue hol.

Man am liebsten wäre mir auch so ne pcgh forum Marktplatz deal;

Ist definitiv kein schlechter Plan :cool:

Das Focus ist auch kein schlechtes Gehäuse, nur würde ich keins mehr mit Acryfenster nehmen : Produktvergleich Kolink Stronghold weiß, BitFenix Nova TG weiß, Phanteks Eclipse P300 weiß/schwarz, Sharkoon Pure Steel White Geizhals Deutschland

Das Kolink Stronghold ist für so kleines Geld echt klasse.

Statt der GTX660 eventüll ne gebrauchte GTX970 schnappen ?

gtx 970 - Preisentwicklung - bidvoy

Das kolink is echt n guter Tipp aber glas und mein dussel? ;-)

7970 würde ich gebraucht nicht mehr nehmen, zu alt, zu heiss, die kacken doch alle mittlerweile ab (sprich : gehen kaputt).

Ich würde auch keine GTX680 mehr nehmen, oder R9 380.... alles zu fett und zu heiss (für mich).

Hast du nicht unrecht mit - gerade die mit Elpida VRAM kacken ab, nur die 7970 gibts halt ab 40€, die ist schneller als ne 1050Ti, was will man mehr... selbst wenn die nur 1-2 Jahre hält.

R9 380 ist die Tonga Architektur, die ist doch relativ neu - die braucht auch kaum mehr als ne RX570, die gibbet auch mit "echten" 4GB ggü. der 970.

Zurück