Gehäuse Usertests

• Ersteller Ersteller mr_sleeve
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr_sleeve

Guest
Gehäuse Usertests

Man sieht ja immer wieder leute hier im Forum die Gehäuse für Caseking testen. Nun meine Frage: Wenn die Leute euch eine E-Mail schreiben, wie wählt ihr dann aus ob diese Leute das Case zur Vergügung gestellt kriegen? Ihr könnt ja schlecht sagen: Du bis PCGH Member: ok :lol:

Würde mich spontan interesieren..

Auserdem würde ich gerne Fragen, ob es auswahlkriterien gibt von Gehäusen die ihr dann in eurem Shop reinstellt. Also ob ihr diese ins Sortiment nehmt.

VG mr_sleeve

AW: Gehäuse Usertests

Hallo mr.sleeve,

zu diesem Zweck wurde der "Hardware Redakteur für einen Tag!" eingeführt. Hier haben die PCGH Member wöchentlich die Möglichkeit, sich für einen Test zu bewerben. Nach Prüfung gewisser Grundvorraussetzungen besteht hier eine gute Chance, per Zufallsprinzip, den Zuschlag für einen Test zu erhalten.

In der Vergangenheit wurde in seltenen Einzelfällen wenigen PCGH Membern direkt ein Test-Produkt ohne diese Ausschreibung zur Verfügung gestellt. Diese Praxis ist allerdings ein Ausnahmefall.

Unsere Produktmanager schauen sich auf den weltweiten Messen immer die neuesten Gehäuse an. Wenn ein Gehäuse überzeugen kann nehmen wir es auf.

Gruß

Stefan

Zurück