Gehäuse und Kühlleistung?

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse und Kühlleistung?

Wollte mir demnächst ein Gehäuse mit guter Kühlleistung zu legen.Ich schwanke nun zwischen 2´en Antec Twelve Hundred Ultimate Gamer Case

und dem Cooler Master HAF Tower RC-932-KKN1-GP - black als CPU Lüfter wollte ich mir auch nen neuen besorgen.Und zwar diesen hier
Danamics LMX - Promo Edition

Könnt ihr mir eine Empfehlung geben?

Momentan habe ich ein antec nein hundred und einen Zerotherm Nirvana.

Für Hilfe währe ich sehr dankbar.Brauche ein Gehäuse,wo alles gut reinpasst und was richtig kühlt.THX

AW: Gehäuse und Kühlleistung?

Kleine Korrektur:
Du meinst ein nine hundred und nicht ein nein hundred^^

Warum behälst du nicht dein antec? Hat genug Kühleistung und da passt auch ne menge rein.
Zwischen den beiden würde ich an deiner stelle, dass 1200 nehmen von antec.
Hat ne menge Features und passt alles rein, an deiner stelle würde ich bei deinem bleiben, es Kühlt richtig und passen tut auch alles, nur sobald es dringend ist, falls du ne neue GraKa hast und sie kaum rein passt, dann würde ich wechseln.

MfG dersuchti

Aber welches ist den von der Kühlleistung besser das HAF oder das 1200 von Antec

also in pukto airflow sprich kühlleistung gibs nichts besseres als das antec 1200;)

Jo ich hab das Antec 1200, die Kühlleistung ist natürlich der Hammer und dir wird sehr schnell klar warum Antec eine Lüftersteuerung mit eingebaut hat. Den wenn du alle Lüfter voll aufdrehst ist ein Staubsauger nichts dagen und das ist kein Scherz. Was noch toll am Antec ist, ist das es vor jeden rein blasenden Lüfter ein Filtersystem hat, senkt den Staub im Gehäuse sehr stark. Wenn du noch weitere Fragen zum Antec hast, frag kein Problem!!

Ja kein Problem das Gehäuse ist rießig, hab da drinnen sogar einen IFX-14 mit back Kühler verbaut und der ist größer.

Zurück