SoWhy
Kabelverknoter(in)
Gehäuse/Netzteil - Kaufberatung bitte .gif)
Hi zusammen,
in meinem jetzigen Gehäuse wirds ziemlich eng zur Zeit, weshalb ich gerne ein neues kaufen würde, zusammen mit einem passenden Netzteil. Aber wenn ich schon Geld ausgebe dafür, will ich natürlich was kaufen, dass meinen Anforderungen entspricht:
Gehäuse
- Größe: Midi, maximal. 25 x 45 x 50 (B x H x T)
- 5 x 3,5" Slots (2 Festplatten mit Kühler + Floppy)
- 2 x 5,25" Slots (2 DVD-Laufwerke)
- Ausklappbare oder Rausnehmbare Mainboard-Halterung
- Frontpanel mit USB (min. 2 Stück), Audio (Anschluss intern über 9-pin Stecker aufm Mainboard) und eSATA
- Kartenleser (optional)
- Farbe egal, aber wenns geht beige/weiß
- Power-LED, Power-Switch etc. Kabel wenn möglich zusammengefasst in einen Stecker bzw. zusammenfassbar
- Preis: ~50 €
Netzteil
- >= 550 W
- Abnehmbare Stecker
- Anschlüsse: ATX 24-pin, 8-pin CPU, 6/8-pin PCIe (Grafikkarte), 3 x SATA, 2 x normal 4-pin, 1 x Floppy
- Preis: max. 75 €
Kann mir da jemand gute Tipps geben?.gif)
TIA
SoWhy
.gif)
Hi zusammen,
in meinem jetzigen Gehäuse wirds ziemlich eng zur Zeit, weshalb ich gerne ein neues kaufen würde, zusammen mit einem passenden Netzteil. Aber wenn ich schon Geld ausgebe dafür, will ich natürlich was kaufen, dass meinen Anforderungen entspricht:
Gehäuse
- Größe: Midi, maximal. 25 x 45 x 50 (B x H x T)
- 5 x 3,5" Slots (2 Festplatten mit Kühler + Floppy)
- 2 x 5,25" Slots (2 DVD-Laufwerke)
- Ausklappbare oder Rausnehmbare Mainboard-Halterung
- Frontpanel mit USB (min. 2 Stück), Audio (Anschluss intern über 9-pin Stecker aufm Mainboard) und eSATA
- Kartenleser (optional)
- Farbe egal, aber wenns geht beige/weiß
- Power-LED, Power-Switch etc. Kabel wenn möglich zusammengefasst in einen Stecker bzw. zusammenfassbar
- Preis: ~50 €
Netzteil
- >= 550 W
- Abnehmbare Stecker
- Anschlüsse: ATX 24-pin, 8-pin CPU, 6/8-pin PCIe (Grafikkarte), 3 x SATA, 2 x normal 4-pin, 1 x Floppy
- Preis: max. 75 €
Kann mir da jemand gute Tipps geben?
.gif)
TIA
SoWhy
Zuletzt bearbeitet: