Gehäuse mit Windowkit

Headhunter93

PC-Selbstbauer(in)
Gehäuse mit Windowkit

Hey hab vor mir n neues Gehäuse zuzulegen

Kriterien:
- Clips (bzw Steckkartenplätze für PCI-E)
- Window Kit/Standard mit Window
- Preis: bis 60€
- evtl vormontierte Lüfter

Ich freu mich schonmal auf eure Ratschläge :hail:

AW: Gehäuse mit Windowkit

Hm das hat mein Großer...
aber ich find das Window Kit net so schön...^^
Das vom Raidmax Tornado is geil :D also wenn jmd sowas die richtung findet/kennt wäre geil :)

Zuletzt bearbeitet:

Sharkoon Rebel 9 mit Window Kit - schön groß das Fenster. :) Hab ich selbst. ;) Und sehr günstig.

Also ich würde zum Xigmatek Midgard mit Windowkit greifen für denn Preis und die Qualität ist es ein sehr gutes Gehäuse.
Ich habe es mir zugelegt und bin damit sehr zufrieden dabei habe ich auch noch das Gehäuse Thermaltek Armor mit Window und kostet mehr als das doppelte ist ja auch ein Big Tower aber muss echt sagen das Xigmatek Midgard hat mich sehr beeindruckt da passt ein IFX-14 als Kühler für die CPU rein also grosse Kühler und sogar meine 280GTX mit dem Kühler AC Accelero Extreme GTX280 und der hat 3 92mm Lüfter und verbraucht 3-4Slots und habe trozdem genügend Platz zum NT und auch zum Lüfter am Boden.
Dann hast du zwei Lüfter die dabei sind von Xigmatek und es passen noch zwei oben hin einer unten und einen ins Seitenteil.
Ich kann es nur empfehlen und Kabelverlegen ist sehr leicht mit diesem Gehäuse was ich vom Thermaltek Armor nicht behaupten kann.
Hoffe es hielft dir weiter doch über das Gehäuse nach zu denken vorallem Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar hier hast du auch noch ein paar Screens ;), Mfg Snapstar

Ach so jetzt habe ich denn Thermalrigthe Ultra 120 Extreme drinnen weil die neuen Speicher zu hoch sind ansonsten passt der IFX-14 auch perfekt rein wenn ich meine OCZ Platinum einbaue oder das andere Mobo.
Also es liegt nicht am Gehäuse wegen dem Kühler ;), Mfg Snapstar

die screens sin der hammer :D
danke schonmal :)

ICh denk mal ich nehm das Midgard :)

Danke an alle die sich mit dem Problem beschäftigt haben^^

MfG Headhunter

die screens sin der hammer :D
danke schonmal :)

ICh denk mal ich nehm das Midgard :)

Danke an alle die sich mit dem Problem beschäftigt haben^^

MfG Headhunter

Kein Problem ab 62€ wird es gelistet mit Window Kit zwei Lüfter sind dabei einer vorne mit 1050RPM und hinten einer mit 1500RPM ach ja und eine kleine Lüftersteuerung passt auf eine Slotblende hat aber nur einen Drehpotie also am besten 3 gleiche Lüfter anschliesen.
Wenn du schaust sagen die zwar es sind zwei Lüfter dabei aber angeblich laufen beide mit 1050RPM was aber nicht stimmt da ich eine Lüftersteuerung drann habe von Scyth Kaze Master also nicht irritieren lassen.
Ach ja wenn du vor hast diese Lüfter dir auch noch zusätzlich zu kaufen die 120mm Modelle laufen auch mit 1500RPM ;), Mfg Snapstar

Ich denk dran^^
Hab noch nen Scyte Ultr Kaze rumliegen...:D
aber der wird eingemottet-> zu laut :-! :D

Das Case soll dem Rest der Hardware würdig sein :D:D:D:D

Zurück