AW: Gehäuse mit Vielen Lüfter !!
Ich sag es dir vorweg: Für 50 Euro ein Case mit möglichst eingebauten Lüftern wird nix. Du bekommst zwar durchaus Gehäuse, die für den Preis 4 - 5 Lüfter intus haben, aber die sind dann wahrscheinlich laut, rappeln und sind allgemein totaler Schrott.
Übrigens halte ich wie viele andere auch nichts von Lüftern in der Seitenwand. Die zermürben nur den Airflow und sorgen dafür, dass Hotspots entstehen. Manchmal ist weniger mehr.
Ideal finde ich z.B. einen Lüfter in der Front sowie einen im Dach und einen im Heck. Die alle schön bei ca. 600 - 700 upm und du hörst fast nichts mehr. Die Temps dürften aber OK sein bei so einer Konfig. Zudem unterstützt du so den Kamineffekt, den wiederum Seitenlüfter zerstören.
Wenn schon, denn schon. Am Ende wirst du dich sicher ärgern, billig gekauft zu haben. Wenn man bedenkt, das ein guter Lüfter von NB oder be quiet! rund 10 - 15 Euro kostet. Einer. Rechne das mal x4 - x5. Dann bleibt von den 50 Euro nix mehr. Fürs Gehäuse bleibt dann wohl nur noch ein Pappkarton.
Außer natürlich, dir ist die Lautstärke total Wumpe. Dann kannst du natürlich jedes x-beliebige Gehäuse nehmen, das Lüfter vorinstaliert hat. Beim Käsekönig dürftest du da schnell fündig werden.