Gehäuse mit osehr gutem Airflow

BJ-Franklin

Kabelverknoter(in)
Gehäuse mit osehr gutem Airflow

Hey Leutz,
bin auf der suche nach einem Gehäuse, dass einen sehr guten Airflow besitzt.
Mein System:
ASrock p67 Pro3
Intel Core I5 2500k + Noctua NH D14
Sapphire Radeon HD 6870
Asus Xonar DX 7.1
Samsung Singpoint F1 750GB
Enermax 82+ 625W
Hehäuselüfter werden die BeQuiet SilentWings sein

Gehäuseanforderungen:
Staubfilter
Schickes Design
Optimalen Airflow
bis ~80€
gutes Kabelmanagement

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
MFG Frank

AW: Gehäuse mit osehr gutem Airflow

@ Dr. : das LanCool liegt schon über seinem Limit, aber wer weis das schon. :schief: Es ist für mich aber das Beste der hier schon Vorgeschlagenen! :daumen:

MfG type_o

Ich muss gestehen das mir das Lancool einen Tick besser gefällt, ist aber jammern auf höchstem Niveau

Ich besitze das Lancool und bin mehr als zufrieden damit.
Das ist schon LianLi- Quallität, nur das das Grundgerüst aus Stahl undnicht aus Alu is. Aber absolute Top- Verarbeitung, auch die Originallüfter kann man Verwenden (auf 7 bzw. 5 V)!

MfG type_o

Ich habe das ARC und bin sehr zufrieden! Massig Platz (vor allem hinter dem Mainboard) für alles und bei Bedarf sehr variabel um unterschiedlichste Lüfter anbringen zu können.
Allerdings müßtest Du in der Front die bequiet Lüfter per Kabelbinder anbringen, da Du in der Front "nur" 2 normale 140mm Lüfter einrasten kannst

Das Lancool hat im Gegensatz zum Fractal halt eine echt-Alufront und optisch/haptisch find ichs ein wenig ansprechender, rein von den Belüftungsmöglichkeiten/ funktional würde ich aber das Arc Midi vorziehen. allein schon weil man überall 140mm Lüfter einbauen kann.

falls du ein komplett Alu Gehäuse haben möchtest gibts für einen ähnlichen Preis auch schon einige schöne Lian Li Stücke:

Lian Li PC-8NWB schwarz mit Sichtfenster | Geizhals Deutschland
Lian Li PC-60FNB USB 2.0 schwarz | Geizhals Deutschland
Lian Li PC-6B schwarz | Geizhals Deutschland

Die Qualtität der von "elohim" genannten Gehäuse ist ziemlich gut wie ich finde. Hatte die selber schon mal in der Hand. Und der Airflow innerhalb der Gehäuse ist ebenfalls für normale Ansprüche völlig ausreichend.

Zurück