Schlichtes, aufgeräumtes Gehäuse mit gutem Airflow
Hallo zusammen ich bin nochmal
Habe jetzt alle Komponenten für meinen PC zusammen kann mich aber beim Gehäuse einfach nicht entscheiden deshalb frag ich hier nochmal genauer nach. Kurz meine Komponenten:
I7 6700K
GTX 1070
ATX Mainboard
Be Quiet straight power 500W netzteil
Luftkühlung (abhängig was ins Gehäuse passt) eventuell warte ich aber auch auf die neue AiO Wakü von nzxt (kraken x62)
Jetzt meine Kriterien für das Gehäuse:
Gute Kühlung (im Sommer 30 Grad im zimmer)
Verstecktes Netzteil (Blende davor etc)
Sichtfenster
Keine überflüssigen leeren HDD Käfige (brauche nur 2x 2.5 zoll)
Am besten Festplatten auf der Netzteil Blende wie beim nzxt s340 oder h440
Gehäuse die mir gefallen:
Nzxt source 340
Nzxt h440: Kühlung soll schlecht sein
Cooltek w2
Corsair carbide air 540: keine Staubfilter
Ist die Kühlung beim h440 wirklich so schlecht und ist es schlimm dass das Corsair air 540 keine Staubfilter oben hat. Am Netzteil gibt's ja für günstig Geld welche ich seh es nur nicht ein für alle nochmal 80 Euro zu zahlen.
Die oft gelobten Phanteks Gehäuse gefallen mir irgendwie gar nicht auch dadurch das sie unnötige HDD Plätze haben
Haut mal ein paar Empfehlungen raus
Hallo zusammen ich bin nochmal
Habe jetzt alle Komponenten für meinen PC zusammen kann mich aber beim Gehäuse einfach nicht entscheiden deshalb frag ich hier nochmal genauer nach. Kurz meine Komponenten:
I7 6700K
GTX 1070
ATX Mainboard
Be Quiet straight power 500W netzteil
Luftkühlung (abhängig was ins Gehäuse passt) eventuell warte ich aber auch auf die neue AiO Wakü von nzxt (kraken x62)
Jetzt meine Kriterien für das Gehäuse:
Gute Kühlung (im Sommer 30 Grad im zimmer)
Verstecktes Netzteil (Blende davor etc)
Sichtfenster
Keine überflüssigen leeren HDD Käfige (brauche nur 2x 2.5 zoll)
Am besten Festplatten auf der Netzteil Blende wie beim nzxt s340 oder h440
Gehäuse die mir gefallen:
Nzxt source 340
Nzxt h440: Kühlung soll schlecht sein
Cooltek w2
Corsair carbide air 540: keine Staubfilter
Ist die Kühlung beim h440 wirklich so schlecht und ist es schlimm dass das Corsair air 540 keine Staubfilter oben hat. Am Netzteil gibt's ja für günstig Geld welche ich seh es nur nicht ein für alle nochmal 80 Euro zu zahlen.
Die oft gelobten Phanteks Gehäuse gefallen mir irgendwie gar nicht auch dadurch das sie unnötige HDD Plätze haben
Haut mal ein paar Empfehlungen raus