DasFaultier
Kabelverknoter(in)
Gehäuse (ATX / Midi-Tower) mit gutem Airflow bzw. P/L Verhältnis
Hallo zusammen!
Ich suche einen neuen Midi-Tower mit gutem Airflow und spitzen Preis/Leistungsverhältnis bis maximal 100 Euro. Mein Ziel wäre es allerdings, wenn möglich nicht über 50/60 Euro zu gehen und dennoch was recht passables abzustauben.
Was wird verbaut:
NT: ATX 580Watt BE-QUIET STRAIGHT POWER
CPU: Intel I5-2500K
CPU FAN: Xigmatek Gaia SD1283
MoBo: Gigabyte GA-P67A-D3-B3 So. 1155
GPU: Zotac GTX 770 (mit besten Wünschen von EA = Gewinnspiel)
RAM: 2x 4GB DDR3 Kingston
+ Standart DVD Laufwerk
+ Standart Kartenleser
Casemodding etc. ist nicht mein Fall, auch muss es kein ausgefallenes Design etc. haben.. allerdings würde mich das natürlich auch nicht stören. Hab nicht vor was besonderes nachzurüsten oder aufzustocken, wie SLI, Wasserkühlung oder so.
Derzeit habe ich ein no-name case ohne Gehäuselüfter (auch ein Midi-Tower), welches einem Backofen gleicht.
Meine Fragen nun:
- Gibt's im Budgetbereich von bis zu 50/60 was gutes?
- Sollte man doch das Budget auf 100 aufstocken?
- Was bzw. welche empfiehlt ihr?
Danke schonmal!
Hallo zusammen!
Ich suche einen neuen Midi-Tower mit gutem Airflow und spitzen Preis/Leistungsverhältnis bis maximal 100 Euro. Mein Ziel wäre es allerdings, wenn möglich nicht über 50/60 Euro zu gehen und dennoch was recht passables abzustauben.
Was wird verbaut:
NT: ATX 580Watt BE-QUIET STRAIGHT POWER
CPU: Intel I5-2500K
CPU FAN: Xigmatek Gaia SD1283
MoBo: Gigabyte GA-P67A-D3-B3 So. 1155
GPU: Zotac GTX 770 (mit besten Wünschen von EA = Gewinnspiel)
RAM: 2x 4GB DDR3 Kingston
+ Standart DVD Laufwerk
+ Standart Kartenleser
Casemodding etc. ist nicht mein Fall, auch muss es kein ausgefallenes Design etc. haben.. allerdings würde mich das natürlich auch nicht stören. Hab nicht vor was besonderes nachzurüsten oder aufzustocken, wie SLI, Wasserkühlung oder so.
Derzeit habe ich ein no-name case ohne Gehäuselüfter (auch ein Midi-Tower), welches einem Backofen gleicht.
Meine Fragen nun:
- Gibt's im Budgetbereich von bis zu 50/60 was gutes?
- Sollte man doch das Budget auf 100 aufstocken?
- Was bzw. welche empfiehlt ihr?
Danke schonmal!