Gehäuse gesucht!

G

Gast1697188204

Guest
Gehäuse gesucht!

Hi Leute!

ich suche ein Gehäuse, was mindestens einen 360er RAD aufnehmen kann. Es soll im ATX Standart sein, am besten Schwarz und mit Seitenfenster.

Preis maximal: 120€

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

AW: Gehäuse gesucht!

Ich frage mal meine Glaskugel.

Hm, keine Antwort. :ugly:

Ein paar mehr Infos wären jetzt sehr hilfreich. ;)

Ich habe vor einen 360er RAD reinzuklatschen. Dazu noch ein Asus X99 Rampage V Extreme, I7-5820K und 16 GB DDR4-2400. Ich habe von meinem Freund das EK Water Blocks WaKü-Set EK-KIT X360 bekommen, das wollte ich natürlich verwenden. Ich habe aber "nur" ein Bitfenix Shinobi, wo der RAD Support realtiv bescheiden ist. Deshalb suche ich ein Case, was 360er RAD's Supportet.

Info genug?:D

Holy Sh*t... Was ist das denn? oO Also für das Ding habe ich keine Worte :D
Danke für den Vorschlag!

Die Verfügbarkeit bei CaseKing wäre schön!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schau dir mal das HAF Stacker 935 von Cooler Master an passen zwei 360er rein und man hat noch die Möglichkeit zu erweitern.
http://geizhals.de/cooler-master-haf935-schwarz-mit-sichtfenster-haf-935-kwn1-a1013763.html

VG

Meiner Meinung nach ein absolut häßlicher Plastikbomber wenn das Gehäuse eher schlicht sein darf würde ich mir mal das Fractal Design 5 bzw das Phanteks Enthoo Evolve (zugegeben die Optik ist Geschmackssache) anschauen in beide passen sogar 480 Radiatoren und die Verarbeitung ist auf einem absolut guten Niveau.

Schlicht, Schwarz und Seitenfenster ! Mehr nicht und bitte aus Metall!

Wenn du auf ein DVD Laufwerk verzichten kannst dann würd ich das Fractal Define R5 vorschlagen http://www.mindfactory.de/product_i...ter-Midi-Tower-ohne-Netzteil-tita_983821.html
müsstest für den 360er Rad. den Laufwerkskäfig ausbauen.

ansonsten schau dir mal das Corsair Obsidian 750D an. http://www.mindfactory.de/product_i...nster-Big-Tower-ohne-Netzteil-sch_934106.html
liegt zwar leicht überm Budget, aber ich glaube dort passt ein 360er Radiator und noch ein DVD Laufwerk rein. bin mir aber nicht ganz sicher.

Warum sollte man beim R5 auf ein Laufwerk verzichten müssen selbst vorne passt ein 360 Radiator rein obwohl man den Laufwerkskäfig eingebaut lässt, jediglich die HDD Käfige müssen dann raus.

kann man auch machen. aber auf eins von beiden muss man verzichten. und dann doch eher auf ein DVD Laufwerk als auf eine Festplatte.

laut Fractal bis 420mm. Und bei 360mm und 420mm muss dann der DVD-Käfig raus. oder halt bis 360mm vorne. dazu müssen dann die HDD Käfige raus.

Meiner Meinung nach ein absolut häßlicher Plastikbomber wenn das Gehäuse eher schlicht sein darf würde ich mir mal das Fractal Design 5 bzw das Phanteks Enthoo Evolve (zugegeben die Optik ist Geschmackssache) anschauen in beide passen sogar 480 Radiatoren und die Verarbeitung ist auf einem absolut guten Niveau.

Wo passen beim Evolv bitteschön 480er rein? Das Teil ist übrigens mATX. Wenn, dann bitteschön Enthoo Pro/Luxe. Schlicht, oben passen bis 420er rein und da brauch man meines Wissens nach auch nicht den 5,25"-Käfig ausbauen. Und wenn doch, dann geht das da sehr einfach. Das Luxe wär von Vorteil, wenn der Rad etwas dicker ist, das kostet allerdings 150€, das Pro unter 100€, in Schwarz mit Sichtfenster. Habs selber hier stehen und bin begeistert. Nutze allerdings nur Luftkühlung.

Zurück