Gehäuse gesucht!

timbo01

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse gesucht!

Hi,
Ich möchte meinen PC demnächst aufrüsten und suche daher ein neues Gehäuse in dem genug Platz is.

Rein passen soll:

2 Grafikkarten
Corsair H60 mit 2 Lüftern

Am besten noch mit Lüfterplätzen im Deckel und mit Kabelmanagment

Bei Gelegenheit kann mir ja noch ein gutes Mainboard empfohlen werden. (AM3 Sockel, 2 PCI-e)

Hier noch ein Link zu meinem sysProfile: sysProfile: ID: 156370 - the-one

Schonmal vielen Dank im Vorraus.
Gruß Timo

AW: Gehäuse gesucht!

Dann nenne mal den sinnlosesten Teil, den Preis. Gibt es Vorlieben wie eine Tür, Fenster oder Hubschrauberlandeplatz?

Zuletzt bearbeitet:

oh, ganz vergessen ^^

ca. 100€
seitenfenster wär gut, muss aber nicht.
und nen landeplatz brauch ich auch nich :D

Danke, schaut gut aus.
ich werds mir morgen nochmal genauer anschauen.

MClolwut schrieb:
Big? Midi? Mein derzeitiger Fokus liegt auf dem Bitfenix Shinobi XL (Big Tower bzgl. meines Tagebuches) was auch in einer Window-Version erhaltbar ist.

genau den kleinen bruder hab kch vor ner stunde bestellt.

Muss ich mir mal anschaun dein Tagebuch...

Ich finde halt das Design grausam und deren Support hat mich enttäuscht

Ich hab mir mal die 2 rausgesucht die mir am besten gefallen:

1. BitFenix Shinobi (Midi) in Schwarz mit Window [ BitFenix Shinobi PC-Gehäuse Midi-Tower schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ]
2. Fractal Design Arc [ Fractal Design Arc Miditower Gehäuse ATX schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör ]

Auch das ASRock 970 Extreme4 welches Dr Bakterius mir empfohlen hat gefällt mir gut.

Dann möcht ich mich mal für eure Hilfe bedanken :daumen:

Gruß Timo

PS: Ich bin für andere Vorschläge weiterhin offen, muss ja noch auf mein Gehalt warten ^^http://geizhals.at/de/655726

Dr Bakterius schrieb:
Wenn dir das Shinobi schon zusagt könnte das Midgard II ev. auch gefallen?

Das hatte ich auch mal in der Auswahl aber hatte kein Fenster warum es mir nicht gefallen hat.

Wenn du willst kann ich ja mal paar Bilder machen wenn mein Shinobi eintrifft un dir von der Qualität berichten. Denk anfang nächster Woche sollte es da sein.

@Lude969: Das wär echt nett von dir. Allerdings würde ich mir den Midi, nicht den XL holen. Aber ich denk an der Qualität wird sich nix ändern ^^

Edit: ah, verlesen... MClolwut hat den XL ^^

timbo01 schrieb:
@Lude969: Das wär echt nett von dir. Allerdings würde ich mir den Midi, nicht den XL holen. Aber ich denk an der Qualität wird sich nix ändern ^^

Edit: ah, verlesen... MClolwut hat den XL ^^

jap hab dem kleinen. Hab eben gesehen hab von Caseking ne Email bekommen das das Packet raus ist. Hab mal bei der Sendungsverfolgung geschaut zu 40% zugestellt sollte also morgen ankommen. Meld mich dann nochmal kann aber spät werden da ich bis 19.30 sicher schaffen bin.

Zurück