• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gehäuse gesucht!

AW: Gehäuse gesucht!

Zum Case kommt noch was.
Erstmal ne andere frage.
Ich hab grad mal bisschen Undervoltet und hatten dann unter Prime bei CPU-Z 0,994V. Klingt für mich iwie recht gut?
Auf 4 Ghz konnt ichs bisher auf iwas zwischen 1.112-1.120 drücken.

Wie weit kann ichn da noch gehen? :D

(Temps liegen bei 4 GHZ auf ca 54°)

ging grad um das Hier! :D
 
AW: Gehäuse gesucht!

bis ich soweit bin meine cpu zu takten muss ich erstmal mein maus prob in den grifffffff bekommen aber 4 Ghz sehen doch gut aus bin ma gespannt was ich rausbekomme :ugly:
 
AW: Gehäuse gesucht!

Zum Case kommt noch was.
Erstmal ne andere frage.
Ich hab grad mal bisschen Undervoltet und hatten dann unter Prime bei CPU-Z 0,994V. Klingt für mich iwie recht gut?
Auf 4 Ghz konnt ichs bisher auf iwas zwischen 1.112-1.120 drücken.

Wie weit kann ichn da noch gehen? :D

(Temps liegen bei 4 GHZ auf ca 54°)

Das kannt man pauschal nicht beantworten, denn jede CPU ist anders, bzw. benötigt unterschiedlich viel Spannung. Wenn die Spannung zu niedrig ist, schmiert der Rechner halt ab (Freeze oder Bluescreen). Dann bist Du am unteren Ende der Fahnenstange angekommen. :D

Mein i5 braucht für 3,3GHz 0,992 Volt und für 4GHz 1,144V.
 
AW: Gehäuse gesucht!

Ich weiß dass man das nicht beantworten kann.
Wollte nur vergleichswerte.
Dann bin ich ja jetz ganz gut dabei :D.
Scheint wohl nen Akzeptabler batch zu sein :D
 
AW: Gehäuse gesucht!

Andere Frage. Ich hatte am Anfang immer nen CPU-Fan Error im Bios Bildschirm. Hab dann die min Umdrehzahl des Lüfters ignoriert.
Hat der K2 einfach zu lahm gedreht?
 
AW: Gehäuse gesucht!

Hab beide an einem Anschluss. Angezeigt werden mir immer 500-550.
Bei mir is aber auch ein Kern immer heißer als die andern :B
 
AW: Gehäuse gesucht!

Ja, das scheint normal zu sein, dass die Kerne unterschiedlich warm werden. Bei mir ist es laut CoreTemp der 3. Kern. Vllt. liegt der näher am L3 Cache oder so. :huh:
 
AW: Gehäuse gesucht!

Dacht schon ich hab iwas vermurkst.
Zum Case schreib ich heut abend vlt was.
Muss jez gleich weiter arbeiten.

Aber so erste Eindrücke sind gut und vor allem so viel Platz zum Kabelverlegen :hail:.

Und die Asus 6970 is wirklich verdammt leist o_O
 
AW: Gehäuse gesucht!

Ohh, das Gehäuse ist schon da? :sabber: :hail: :D Ich sag mal quanti bescheid, der will sich das gleiche Gehäuse holen. :ugly:
 
AW: Gehäuse gesucht!

Ich versuchs! hab Bilder gemacht und kann nur sagen dass ich bisher bis auf einnige "Mankos" positiv überrascht bin.
Hab zurzeit nu wenig Zeit!
 
AW: Gehäuse gesucht!

Du kannst ruhig alles sagen, die positiven und die negativen Seiten.
Gehäuse ist sehr wichtig, da will man keine Fehlkäufe machen.
 
Zurück