Gehäuse für Sli

AW: Gehäuse für Sli

Ja, aber dieses Rot gefällt mir nicht so gut, aber.. ja man dass ist echt schwer, sich zu entscheiden.^^

Ich muss mal sehen, ich habe ja viele schon als Vorschlag gesehen und schau sie mir einfach alle in ruhe an, sonst Würfel ich einfach auf gut Glück.^^

Unterscheiden sich eig. Bitfenix Colossus?
Sprich Venom,schwarz weiß etc? Würde dann eher das blaue nehmen.^^

Aber Rosigatton, naja ich weiß das Gehäuse zu schätzen oder besser gesagt hat es mein Freund mir beigebracht und der lässt gerne alle 3 Karten auf 100% laufen und die laufen noch unter 90Grad meistens.^^

Sieht zwar alles gut aus, aber außer der Dockingstadion hat es eig. sonst keine direkten Besonderheiten oder? Tut mir leid, ich kenne mich damit nicht so aus.^^

Dockingstadion bräuchte ich z.b nicht, aber ich werde mir von Caseking nochmal das Video zum Gehäuse ansehen.

Ja, dass ist auch ein Top Gehäuse, aber würde schon das Budget sprengen, ich bin ja nun niemand irgendwie was totalas außergewöhnliches braucht.Letztendlich ist mir wichtig, bisschen Feature,kühlt gut und meine Grakas werden nicht so warm, dass die abstürzen.^^

Sieht zwar alles gut aus, aber außer der Dockingstadion hat es eig. sonst keine direkten Besonderheiten oder? Tut mir leid, ich kenne mich damit nicht so aus.^^

Dockingstadion bräuchte ich z.b nicht, aber ich werde mir von Caseking nochmal das Video zum Gehäuse ansehen.

Es ist riesig und bietet einen guten Airflow.

Ich denke bei fast jeden guten Big Tower, hätte ich keinen Platzmangel, ich würde mich vllt eine Stufe höher als der Normalverbraucher einstufen, aber auch nicht zu krass, aber ein guten Airflow ist mir natürlich an wichtigsten.

Ich hab zurzeit das Chieftec Mesh und naja...Kühlleistung reicht halt nicht aus.^^

Bin auch der Meinung dass ein Xigmatek Elysium sehr gut geeignet sein sollte. Der große Innenraum kann so die warme Luft besser verteilen und für Lüfter sind ja wohl ausreichend Plätze vorhanden.

Ansonsten auch eine Möglichkeit: NZXT Switch welches ein sehr durchdachtes System hat und ebenso Spielraum für verschiedenste Konfigurationen lässt. Einzig das viele Plastik drumherum würden mir jetzt nicht so zusagen...

Ich würde dir auch ein HAF-X empfehlen. Ich habe es selber und es ist wirklich riesig. Da passt alles rein, hat ein Fenster, alles, was man braucht in der Front und einen Airflow, der seines gleichen sucht ^^
außerdem liegt es unter deinen Bugetvorstellungen und vom restlichen Geld kannst du dir ne gute Lüftersteuerung kaufen.

@Rosi

Irgendwe verstehen wir uns :D

Das hatten ich vorhin gesehen, aber war mir nicht sicher, ob ich das hier erwähnen sollte.
In einen Test wurde negativ bewertet, dass man ein Netzteil mit lange Kabeln benötigt, aber da sollte ich mitn bequiet Straight Power e8 keine probleme bekommen oder?

Vom Designen hatte es mich auch ein wenig angesprochen.

Ihr wisst schon, dass ihr es mir schon schwer tut mit dieser großen Ausfall :D Danke Abtuctee, dass werde ich mir auch mal ansehen.

Ich habe mir wochenlang alle Gehäuse der Welt angeguckt :ugly: :D. Muss Dir gefallen :D ;).

Wenn Dir das R4 nicht so zusagt, wird es das Define XL auch nicht.

Ja, dass Define Xl ist leider sehr ähnlich, ich denke das ist nix für mich, aber danke für die hilfe von denjenigen.

Hallo,

Ich habe mich jetzt weiter infortmiert und möchte würde mich dann zwischen den beiden entscheiden.

AeroCool Xpredator

BitFenix Colossus

Könntet ihr mir vllt sagen, welches besser wäre für meine Bedürfniss.Geht ja hauptsächlich um die Kühlung und ja.Lohnen sie die ungefähr 40€ mehr für das Colossus?Da ich noch CPU Kühler,Ram, sowie 2 SSDs kaufen möchte und da wären 40€ weniger schon gut, aber wenn sich das Colossus lohnt.

Hast du dir schonmal das Shinobi XL angeschaut?

Du hast dort maßig Platz und sehr viele Möglöichkeiten verschiedene Lüfter anzubringen.

Hallo,

Ja, ich habe es mir schon angesehen.Ich finde es von Design etwas Schlicht, klar die Kühlung steht an der 1. Stelle, aber ich denke mal das Colossus von ihnen, sollte dies auch schaffen.Haben sie sonst noch andere Gehäuse die ins Rennen mit einsteigen könnte.

Zurück