Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

AW: Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

Dike Pumpe hat 1/4" Aussengewinde und ist zu stark + zu teuer.

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1 Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1T (Swiftech MCP350) Retail 49018
+
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz EK Water Blocks EK-DDC X-Top Laing DDC V2 - Acetal Aufsatz 52104

Knickschutz brauchst du nur bei engen Radien oder als Deko. Bei 16/10mm Schlauch brauchst du kein Knickschutz.

AW: Gehäuse für internen 480 mm Radiator/ Allgemeine Fragen zur Zusammenstellung

uffta i ch führe keine disskussionen über stärke und preise....

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT/Plus mit 2xG1/4"-Außengewinde Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1RT Plus mit 2xG1/4-Außengewinde (Original) 49017

da dieselbe

die frage war ob ich da noch einen aufsatz brauch...

und ich nehm 13/10 schlauch also eher kein 16/10

wenn ich den net brauch ist gut dann spar ich geld

Entweder nen Aufsatz oder eine Muffe von 1/4" IG auf 1/4" IG.

Nö das wäre nur ne verlängerung. Du bräuchtest z.B. 2x sowas.

alles klar stand auf dem schlauch...

glücklicherweise war bei meinem sys schon 2 anschlüsse bei(schraub anschlüsse von tfc) und feser base

da steht drafu: reicht für 2l
wie viel wird mein sys brauchen?

Kann dir keiner so genau sagen. Aber 2 Liter reichen dicke.

naja will halt net sinnlos zeug anrühren und dann wegkippen?

gibt es sonst noch was zu beachten ?
hab schon gelesen das ich den radi durchspülen soll, am besten mit dest. h2o ist das mit dem dest. nötig?

Den Radi am besten mit einem Reiniger und warmen Wasser reinigen. Anschließend gut mit klarem Wasser nachspülen. Die restlichen Komponenten nur mit klarem Wasser spülen.

was für reiniger? spüli von mutti oder was?
mit klarem wasser meinst du das aus der leitung oder?

Reiniger z.B. Cilit Bang etc. klares Wasser -> Leitungswasser.

mk alles klar hoffe ich nerve dich nciht zuviel auf jeden fall ein recht herzliches dankeschön an dich :daumen::daumen:

Wenn ich mich genervt fühle, antworte ich einfach nicht mehr. ;) :D

lol erstmal :lol:

bei der schlauchfarbe wollte ich nun blauen aber da gibts dreimal blau....

Feser Tube - Light Blue UV 13/10mm - A-C-Shop

Feser Tube - Clear UV / Blau 13/10mm - A-C-Shop

Feser Tube - Blue UV 13/10mm - A-C-Shop

ich bin ein wenig ratlos :huh: weil ich niciht weiß wie er dann im real life aussieht...

ich hätte gern so ein blau wie die lüfter mit blauen dioden leuchten(ja ich weiß da gibt es verschiedene, so der standard sharkoon lüfter)

nachdem ich mir das round up angesehen habe tendiere ich zu diesem lüfter
Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1254 Blackline LED Lüfter - 120mm

dazu sollte der schlauch passen(es sind sowohl seitenteil als auch deckel durchsichtig)

sry für doppelpost:

ich habe gerade im wakü bilderthread gelesen dass die tfc anschlüsse nicht auf den hk 3.0 passen

stimmt das für die 13/10 anschlüsse auch?
gehen gewinkelte anschlüsse als alternative?(würde gerne tfc anschlüsse verwenden)

Nimm 10mm Perfect Seal Tüllen die passen ohne Probleme auf den Hk 3.0

ich möchte aber schraubverschlüsse verwenden gibt es da eine alternative?

13/10er gibt es auf alle Fälle welche, die passen. (Genaugenommen hab ich seit der Überarbeitung, die wenige Wochen nach Erscheinen der Kühler kam, nichts mehr nicht-passenden Anschlüssen gehört)

also passen die tfc-anschlüsse wahrscheinlich drauf? weiß jemand mehr? im bilderthread hat doch jemand erst einen hk verbaut...

Zurück