CL90
Software-Overclocker(in)
Gehäuse für gute Kühlung - Tragbar!
Moin.
Ich hatte hier bereits 2 posts zu speziellen Gehäusewünschen, aber keines davon hat mich vollends überzeugt.
Also nochmal ein versuch um vlt. ein paar exotischere Gehäuse zu erreichen.
Anforderungen:
i7 5820K im OC
SLI mit 2x 880 GTX
- Also es wird warm. Es muss also ein kühles Lüftchen durch das Gehäuse wehen.
- Es darf auch gerne leise sein. also etwas Dämmung darf verbaut sein. Wenn nicht Pech...
- Es sollte unbedingt tragbar sein. Da ich damit alle Paar Monate auf Lan gehe. (Gewicht spielt keine Rolle)
- Ein nettes Fenster darf drin sein. Wenn 2200€ Hardware drin steckt darf man die auch sehen.
- Erweiterbarkeit auf Wakü ist auch ein gern gesehenes Plus.
- Preis? bis 200€ Wenn es alles erfüllt ist da aber Spielraum nach oben.
Big-Tower - Pauschal ein Nope! - Die sind eh nicht ordentlich tragbar
Im Blick hatte ich bisher:
Air 540 - gutwegen seiner Größe. Negativ durch das viele Plastik. (Bedenken in der Haltbarkeit)
Corsair 450D - Gefällt mir eigentlich, überzeugt mich aber nicht vollends (ähnlich wie das Air 540)
NZXT H440 - Soll Hitze zu sehr anstauen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau, und die Größe. kleines Minus gibst für die Farbwahl...
Corsair Vengeance C70 - Ganz cool durch den Look und Tragegriff. Leider stört mich das perforierte Sichtfenster.
Moin.
Ich hatte hier bereits 2 posts zu speziellen Gehäusewünschen, aber keines davon hat mich vollends überzeugt.
Also nochmal ein versuch um vlt. ein paar exotischere Gehäuse zu erreichen.
Anforderungen:
i7 5820K im OC
SLI mit 2x 880 GTX
- Also es wird warm. Es muss also ein kühles Lüftchen durch das Gehäuse wehen.
- Es darf auch gerne leise sein. also etwas Dämmung darf verbaut sein. Wenn nicht Pech...
- Es sollte unbedingt tragbar sein. Da ich damit alle Paar Monate auf Lan gehe. (Gewicht spielt keine Rolle)
- Ein nettes Fenster darf drin sein. Wenn 2200€ Hardware drin steckt darf man die auch sehen.
- Erweiterbarkeit auf Wakü ist auch ein gern gesehenes Plus.
- Preis? bis 200€ Wenn es alles erfüllt ist da aber Spielraum nach oben.
Big-Tower - Pauschal ein Nope! - Die sind eh nicht ordentlich tragbar

Im Blick hatte ich bisher:
Air 540 - gutwegen seiner Größe. Negativ durch das viele Plastik. (Bedenken in der Haltbarkeit)
Corsair 450D - Gefällt mir eigentlich, überzeugt mich aber nicht vollends (ähnlich wie das Air 540)
NZXT H440 - Soll Hitze zu sehr anstauen. Ansonsten gefällt mir der Aufbau, und die Größe. kleines Minus gibst für die Farbwahl...
Corsair Vengeance C70 - Ganz cool durch den Look und Tragegriff. Leider stört mich das perforierte Sichtfenster.
) dann gibt's neue Gehäuse von Corsair,