• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gehäuse bis 35€ inkl. Versand.

Hübie

Software-Overclocker(in)
Gehäuse bis 35€ inkl. Versand.

Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse das in die Richtung des Xigmatek Asgard oder Coolermaster Elite 370 geht.
Der Preis sollte 35€ inkl nicht übersteigen und in einem guten Zustand sein.

Bitte bebildert eure Angebote wenn möglich.

Vielen Dank und schönes WE wünsch ich :)

LG Hübie

Edit: Es muss den EKL Brocken fassen können (BxHxT: 126x157x105mm).

AW: Gehäuse bis 35€ inkl. Versand.

Ich bin mit der Verarbeitungsqualität von Sharkoon nicht sehr vertraut. Auf den Bildern wirkt es wakelig und billig wenn ich ehrlich bin. Kannst du mir dazu was sagen? Welcher Preis schwebt dir denn vor?

LG Hübie

Sicherlich gibt es qualitativ hochwertigere Gehäuse aber es steht fest und sicher.ich finde die laifwerksblenden hatte Mai anders befestigen können. Wenn man beim tragen dagegen drückt lost sich schonmal eins raus aber im normalen betrieb nicht. Habe Mitte 15 zuzüglich Versand vorgestellt.

Hätte ein Inter-Tech AOC-7740 Redey, wurde im Dezember 2010 gekauft. Zustand ist gut. Interesse?

Beim Inter-Tech mach ich mir wg. des Kühler sorgen. Das wird entweder sehr eng oder passt garnicht erst. Welchen hast du denn aktuell verbaut?

Vorne einen 120 mm, hinten einen 80 mm und seitlich könnte man noch einen 92 mm Lüfter anbringen.

Nein ich meinte den CPU-Kühler nicht die Lüfter ;)

@onkel walter: Irgendwie hatte ich deinen Beitrag überlesen. Das Gehäuse sagt mir optisch nicht sehr zu. Kannst du aber ggf. Bilder zeigen die mich evtl. umstimmen? :) Vielen Dank.

Aso, ich habe z.Z. den Boxed-Lüfter verbaut. Aber warum sollte kein größerer hineinpassen?
Platz hat es da drin genug, ist ein Midi-Tower!

Zurück