Gehäuse bis 150 Euro

awlabadi

Kabelverknoter(in)
Gehäuse bis 150 Euro

Hi liebes PCGH-Extreme Forum,

ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse. Mein derzeitiges Gehäuse(Aerocool Strike-X) hat leider kein Kabelmanagement und die Qualität könnte auch ein bisschen besser sein.

Ich bin relativ offen für alles. Wichtig ist für mich nur gutes Kabalmanagement ;)
Nach langer Recherche haben mir folgende zwei Gehäuse gefallen:

Corsair Graphite 600T

u.

CM Storm Trooper

Mir gefällt das Design des Corsair Graphite 600T viel mehr als das des CM Storm Trooper. Dafür hat das CM Storm Trooper mehr Platz (Big Tower). Kennt ihr vielleicht andere Gehäuse in dem gleichem Preissegment, die qualitativ gut sind? Ich überlege mir außerdem eine Wasserkühlung(sowas wie Antec KÜHLER H2O 920) einzubauen.

Vielen Dank im Vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Gehäuse bis 150 Euro

CM Storm Trooper. Hat sogar 'nen Griff zum Wegwerfen, falls es dir nicht gefallen sollte.
Und die Standard HDD Rahmen sind einfach nur 5,25" Adapter.

Ich hab bei den oberen Käfig längs genommen, nur zur Belüftung und den unteren quer, wo die HDDs drin sind.

Allerdings: Die Lüfter sind grotte und die Lüfterregelung beim Storm Trooper arbeitet mit 'ner gepulsten +12V Spannung (=laut)

AW: Gehäuse bis 150 Euro

Also die Corsair Gehäuse sind schon top verarbeitet und mit sinnreichen Innereien ausgestattet (bis auf die mittelmäßigen Lüfter vielleicht). Habe selbst das Obsidian 650D und würde es heute auch wieder nehmen. Bei einigen anderen Gehäusen dieser Preisklasse wäre mir einfach zuviel Plastik drumherum. Auch wenn das 600T als Midi-Tower angegeben wird - mit Maßen von 265 x 507 x 592 mm wirst du sicherlich alles inkl. NT-Kabel vernünftig verstaut bekommen, außer du hast ein Quad-SLI Setup im Auge. :ugly:

Zurück