• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Suche ein neues Gehäuse (Midi -Tower)

CaptainIglo26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus zusammen,

ich suche ein neues Gehäuse, da das Seitenteil von meinem aktuellen einfach nicht mehr hält. Der Grund liegt darin, dass ich das Seitenteil (Fenster) sehr oft abnehme und dadurch das Gewinde am Gehäuse für die Befestigungsschrauben einfach nicht mehr vorhanden ist. Ich habe es bereits 2 mal nachgedreht, aber irgenwann ist gut. Das aktuelle Gehäuse ist ein weißes Corsair Carbide 275R. Letzten Monat habe ich für den Nachwuchs einen Rechner zusammengestellt. Als Gehäuse kam ein Azza Bastion 120 zum Einsatz. Für den Preis ein Top Gehäuse, besonders die Schaniere für das Seitenfenster haben mich überzeugt (leider ist es für mich zu klein). In der aktuellen PCGH wurden erst Gehäuse in dem von mir anvisierten Preisbereich getestet. Das Lancool Mesh II (in weiß) ist momentan mein Favorit, auch wenn ich keine RGB FPS BOOST brauche...
Dennoch meine Frage an euch: habt ihr vielleicht noch eine andere Gehäuseempfehlung für mich bzw. Erfahrung mit dem Lancool Mesh?

- Preis: bis 150 Euro
- Seitenfenster aus Glas + sollte sich leicht öffnen lassen (ohne Werkzeug)
- Farbe: bevorzugt weiß
- RGB muss nicht sein
- Was kommt rein:
- ATX Mainboard
- 240 AiO
- Kurze RTX 3070 (27 cm)
- 3 x SSD, 1 x HDD
- 4 x Bequiet SIlent Wings 2 (120mm)

Grüße und Danke schon mal,
Captain
 

chill_eule

Volt-Modder(in)
Wie weiß soll es denn werden? Komplett oder gehen auch Farbakzente in grau/schwarz? ;)

Genau auf Budget-Grenze mit meshfront gäbe es noch das Corsair 5000D "Airflow"

Wobei natürlich bei deinem Lian Li Favoriten nur die Lüfter beleuchtet sind und nicht das case selbst :ka:
Also wenn du die austauscht geht der FPS Boost natürlich wieder verloren :D
 
TE
C

CaptainIglo26

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Merci für die Atworten. Beide Gehäuse sehen richtig gut aus :daumen:. Die Farbakzente finde ich überhaupt nicht störend. Ganz im Gegenteil, es sieht richtig gut aus. Nun habe ich die Qual der Wahl, ob ich die 40 bzw. 50 Euro (gegenüber dem Lancool) mehr investieren will.
 
Oben Unten