awlabadi
Kabelverknoter(in)
Gehäuse bis 150 Euro
Hi liebes PCGH-Extreme Forum,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse. Mein derzeitiges Gehäuse(Aerocool Strike-X) hat leider kein Kabelmanagement und die Qualität könnte auch ein bisschen besser sein.
Ich bin relativ offen für alles. Wichtig ist für mich nur gutes Kabalmanagement
Nach langer Recherche haben mir folgende zwei Gehäuse gefallen:
Corsair Graphite 600T
u.
CM Storm Trooper
Mir gefällt das Design des Corsair Graphite 600T viel mehr als das des CM Storm Trooper. Dafür hat das CM Storm Trooper mehr Platz (Big Tower). Kennt ihr vielleicht andere Gehäuse in dem gleichem Preissegment, die qualitativ gut sind? Ich überlege mir außerdem eine Wasserkühlung(sowas wie Antec KÜHLER H2O 920) einzubauen.
Vielen Dank im Vorraus!
Hi liebes PCGH-Extreme Forum,
ich bin auf der Suche nach einem neuem Gehäuse. Mein derzeitiges Gehäuse(Aerocool Strike-X) hat leider kein Kabelmanagement und die Qualität könnte auch ein bisschen besser sein.
Ich bin relativ offen für alles. Wichtig ist für mich nur gutes Kabalmanagement

Nach langer Recherche haben mir folgende zwei Gehäuse gefallen:
Corsair Graphite 600T
u.
CM Storm Trooper
Mir gefällt das Design des Corsair Graphite 600T viel mehr als das des CM Storm Trooper. Dafür hat das CM Storm Trooper mehr Platz (Big Tower). Kennt ihr vielleicht andere Gehäuse in dem gleichem Preissegment, die qualitativ gut sind? Ich überlege mir außerdem eine Wasserkühlung(sowas wie Antec KÜHLER H2O 920) einzubauen.
Vielen Dank im Vorraus!
Zuletzt bearbeitet:

.gif)