Gehäuse Beratung

AW: Gehäuse Beratung

wie gesagt wenn du dein case noch umbasteln willst und einzigartig sein willst würd ich thermaltake empfehlen, weil die meisten ersatzteile, von anderen cases auch(wenn serie gleich), leich zu bestellen sind, windowkid kannste auch bei thermaltake machen und ich hab halt meine 16 lüfter reingekriegt ohne bohrungen oder schnitte, nur quetschen :)

AW: Gehäuse Beratung

CM690 lite reicht vollkommen aus. Das Advance hat nur einen Lüfter mehr drin und oben den HDD-Port.
Die Lüfter sind auf unterster Stufe zwar ok, aber auf dauer austauschen würde ich sie trotzdem und der Port ist nicht entscheidend.

AW: Gehäuse Beratung""

Yap,gestern noch extra den Stoff Organza+doppelseitiges Klebeband gekauft. Als ich das Gehäuse ausgepackt habe,sah ich,dass der Kauf vom Organza keine Fehlentscheidung war.Die Lüferlöcher sind ja wirklich extrem groß :what:
Also begann erst die Arbeit mit abschneiden+bekleben des Klebebandes.Anschliessend zurechtschneiden vom Stoff und auf die Lüfterplätze kleben. Nun habe ich selbstgemachten Staubfilter.
Naja heute steht der "Panzer" schonmal unter meinem Tisch und bin recht zufrieden damit. Kann mit ihm erst spielen,wenn Wohnung sauber ist. Hätte ich das mal im Laufe der Woche gemacht... :wall:

Zurück