S
STER187
Guest
AW: Gehäuse aus Carbon, Alu und Plexiglas
Aiai..keine Grundierung..
darfst dann mal mit dem Fingernagel fest drüberfahren, haltet es das aus darfst mal mit dem Hartplastik-Teil drüberfahren..
schätze das wird das nicht aushalten..
und leider, leider wird nämlich beim Einbau/Umbau immer irgendwo mit der Hardware gestreift--> und schon is der Lack ab
hätte unbedingt grundiert (und natürlich vorgeschliffen, bla, bla so wie ober beschrieben)..
aiai hoff mal das is "halbwegs" was geworden..
mfg
STER187
Aiai..keine Grundierung..
darfst dann mal mit dem Fingernagel fest drüberfahren, haltet es das aus darfst mal mit dem Hartplastik-Teil drüberfahren..
schätze das wird das nicht aushalten..
und leider, leider wird nämlich beim Einbau/Umbau immer irgendwo mit der Hardware gestreift--> und schon is der Lack ab

hätte unbedingt grundiert (und natürlich vorgeschliffen, bla, bla so wie ober beschrieben)..
aiai hoff mal das is "halbwegs" was geworden..
mfg
STER187

...ich nehm schwer an, dass du in Zukunft immer brav grundierst hihi...ansonsten: saubere Arbeit
und habe mit ihn
. Weiterhin viel Glück bei deinem Vorhaben 