Gehäuse, ähnlich wie 700D ?

Aaren

Freizeitschrauber(in)
Gehäuse, ähnlich wie 700D ?

Hallo Leute, ich suche nach einem neuen Gehäuse da mir mein jetziges (Antec Dark Fleet DF-35) ohne Kabelmanagement so ziemlich auf die Nerven geht.

Ich suche also ein Gehäuse welches dem Obsidian 700D sehr nahe kommt aber vom Preis her günstiger sein sollte.
Ich möchte keine ~ 230€ für ein Gehäuse ausgeben ;)

MfG Aaren.

EDIT: Es muss schwarz sein.

AW: Gehäuse, ähnlich wie 700D ?

Hm ne. Also es darf auch ein Lian Li sein, aber das gefällt mir jetzt nicht so. Vor allem sollte der Innenraum ebenfalls schwarz sein.

Cooler Master HAF-X! Das ist riesig, hat einen schwarzen Innenraum (komplett Schwarz) und gute Kühlung.

Das HAF X möchte ich mir auch bestellen. Was ich so gelesen habe ist durch die Bank positiv. Also wenn dir die Optik zusagt macht man bei 160€ nicht viel falsch.
Mein Altes ist ebenfalls von Coolermaster und ist sehr groß, robust aber auch schwer.

Hoffe das hilft dir ein wenig. :)

Und wie mir das hilft :) Ich dachte auch schon an das Corsair 600T oder ist das eher nicht zu empfehlen ?

Ich würde lieber das HAF-X nehmen, denn das 600T ist kleiner als das HAF, was zu Problemen bei großer Hardware führen kann ;)

Genau das ist der Punkt. Da macht man sich halt keine Rübe ob Kühler XY reinpasst und Graka Blah Blah zu lang ist.
Selbst in meinem Ur-Stacker ist massig Platz für aktuelle Hardware und Belüftung. Einzig das Gewicht ist störend aber wenn man net gerade eine Wurst ist bekommt man das hin (ca 35kg insgesamt).
Wenn du noch Zeit hast, dann warte bis ich mein System habe. Ich mach n paar Reviews der Komponenten (Tower, Graka und SSD).

bye Hübie

Du kannst dir ja mal das Review HIER anschauen!

Ich habe das HAF-X ja auch und bin zufrieden und kann es dir nur wärmstens empfehlen :daumen:!

Aaren schrieb:
Wann kann ich denn mit deinem Review rechnen ?

Tja da es nirgendwo in Deutschland einen Shop zu geben scheint, der meine Komponenten auf Lager hat kann ich dir keinen genauen Zeitraum nennen. Der Monitor z.B. braucht 8-10 Wertage Lieferzeit...
Ich habe hier im Forum schon einen Thread dazu. Da kannst du alle Kompomenten einsehen.

bye Hübie
...der auch vom HAF X überzeugt ist. :)

Meine Antwort: Dremel hilft immer!

Also ran ans Gehäuse und selber machen.

Zurück