gehäsue für 30€

fpsJunkie

PCGH-Community-Veteran(in)
gehäsue für 30€

hallo,
ich habe vor einem etwas älterm pc ein recht gut aussehendes gehäsue zu besorgen. es sollte ein sichtfenster habe. außerdem einen front, seiten- und einen hinteren abluftlüfter. aufjedenfall guten luftstrom. leider habe ich nur 30-40€.
kann mir jemand sagen ob es sowas für das geld gibt?

AW: gehäsue für 30€

danke, dass coolermaster ist besser. ich säge ein ausschnitt für ein graka lüfter rein, mach ein schönes gitter davor, dann ist es perfekt.

83°C passiv bei einer 8600GTS sind ok oder?
jetzt hab ich eh eine aktive 9800GTX+, dann geht dass.
also kauf ich das.
danke für eure hilfe.

das war nach 30 min undercover . meinst du dass es auch noch mit einer GTX 285 oder 2x 9800er gehn würde?

NFS Undercover? Dann ist es ja ok.
Die Belüftung reicht auch für eine 285er. Aber ob die in das Case reinpasst? Könnte zwar klappen, zumindest sieht es so aus (sicher bin ich mir aber nicht). Unter Umständen kannst du nicht alle Festplattenslots belegen (auf Höhe der Graka).
Bei zwei Grakas sollte es vermutlich auch noch reichen, wenn der Frontlüfter ordentlich Luft ins Gehäuse bläst.

denke mal ich nehme das nvidia-edition-teil. ich werde aber mal versuchen bei diesem cpu-luftansaugteil einen lüfter dranzuschrauben und dieses plastikteil weg zu lassen.
oder wäre das schlechter?

Entscheide dich selbst, denn mit dem 30€ als Limit ist es schwierig ein schöner gutes zu finden wie die im Forum im Test-Gehäuse geschrieben wurden. Hauptsache findest du was gut und billig für dein 30€.

Zurück