Gegner gesucht!!

coolwater

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich spiele Borderlands am PC und bin auf Level 44. Mein Problem ist, dass ich keine guten Gegner mehr finde. Ich habe alle ADD-ONS, aber auch in T-Bone Junction ist nichts los. Wisst ihr vieleicht wo es starke Gegner gibt?

[Vorsicht Halbwissen] Kann man nicht bei Online Matches EP verdienen? [gefähliches Halbwissen]

Hallo,
ich spiele Borderlands am PC und bin auf Level 44. Mein Problem ist, dass ich keine guten Gegner mehr finde. Ich habe alle ADD-ONS, aber auch in T-Bone Junction ist nichts los. Wisst ihr vieleicht wo es starke Gegner gibt?

Schon mal mit Runde 2 angefangen ?

Dadurch wird das Level der Gegner an dein Level angepasst.
In Fyrestone sind die Gegner dann auf Lev. 40 und höher.

Oder mal nen GeheimBoss in The Secret Armory of General Knoxx versuchen wobei man dafür schon auf Lev 60 und höher sein sollte

Also eigentlich sollte klar sein das es bei Borderlands merehre Schwierigkeitsgrade gibt.

Nutzt du Mod-Waffen? Wenn der 60ger Geheim-Boss gleich down geht, hört sich das nach Mod-Waffen an. Is nicht schlimm benutze ich auch manchmal. Aber klar ist dann dass man keine Herausforderung hat bei 1 Shot 1 Kill. Aber fang Runde 2 an. Das selbe nur schwerer.

Nutzt du Mod-Waffen? Wenn der 60ger Geheim-Boss gleich down geht, hört sich das nach Mod-Waffen an.

Wenn ich das lese, hört sich deine Aussage nach 'schnell überlesen' an :) Der Spieler selbst ist nach 10s hinne!

Ich habe auch mit Spielverlauf2 die meisten Punkte gemacht. Da ich diverse Spielstände verhauen habe (Neuinstallation etc), hab ich dann oft einfach Onlinegames gejoint mit Ueberlevels und die LVLs stiegen dann im Minutentakt.
Dead Heaven und NewHeaven empfinde ich als die lukrativsten, was skillpunkte betrifft.

Oh .. falls es ein BL2 geben wird, bin ich in der ersten Reihe!

@Manoloco: stimmt, ich bin der, der nach 10 sek. hinüber ist:schief:
ich habe jetzt einfach mit der 2. Runde angefangen. Das ist schonmal deutlich besser.

Sobald ich per Kill 2-5xp bekomme, bin ich wieder raus. Lohnend wird es erst zwischen 150 und 500xp bei Std-Gegnern und bei den Ausserirdischen und Söldnern ab 1000+ xp.
Du spielst schon mehrheitlich MP oder? Denn dort liegt sehr viel mehr drinn. Einfach die korrekten Skillpacks (du weisst schon) in einem ausgewogenen Team aufgeteilt, dann regnet es Waffen und Skills gibts auch bis zu 25% mehr. Die Kreaturen sind auch einiges stärker bei 4 Playern, was sich wiederum auf die Punkte niederschlägt.

Zurück