Geforce-Treiber 185.68 zum Download bereit

Eine Rückmeldung von einem User,
der vormals vom "Source-Bug" betroffen war,
ob der Treiber nun bugfrei ist,
wäre sehr nett.

Habe gerade leider nicht die Möglichkeit es selbst zu testen.

MfG
B1gD4ddy

und was is neu an diesem treiber? ausser die nummer

Schau mal in die Release Notes hier :daumen:

http://de.download.nvidia.com/Windows/185.68/185.68_WinVista_GeForce_Release_Notes.pdf

Dort fand ich auch folgenden "Open Issue Eintrag":

Half Life 2: Episode 2–the in‐game brightness is greatly reduced if Enhanced or
Override AA is enabled from the NVIDIA Control Panel. [429254]

Dazu mehrere Sachen:

1. Dieser Eintrag spiegelt nicht mal den kopletten "Source Bug" wieder, sondern nur eine Facette.
1.1 Blos von HL2E2 die Rede, nicht CSS/HL2/HL2E1
1.2 Es wird nur erwähnt, dass besagter Bug mit AA auftritt
1.3 Weiterhin fehlen die ganzen anderen "Bug Symptome" ausser der Auflösungsabnahme

Sicherlich hat PCGH recht damit, nur für sie reproduzierbare Bugs zu veröffentlichen in ihren News,
Nvidia scheint, angesichts der Tatsachen oben, genau so zu verfahren.

Daher wäre eine "User Bug Report" Kategorie wünschenswert.

Oder Veröffentlichungen seitens PCGH mit "Ohne Gewähr" oder "Unter Vorbehalt" oder "Einige User berichten...".

MfG
B1gD4ddy

Zuletzt bearbeitet:
schon beantwortet :) werd ihn wohl nicht installieren die HL2 Geschichte muss erst behoben werden

hatte mir schon den 185.65 vor einer Lan installiert ,böses Erwachen als ich CSS starten wollte :( hatte zum Glück noch den 182.08 dabei

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die übertreiben aber mal wieder ganz schön...

Wie wäre es, wenn die sich mal ein bißchen mehr Zeit ließen und nicht wöchentlich neue verbuggte Treiber veröffentlichen ? Oder wollen die nur Werbung machen, dadurch, daß es dann auf jeder 2. Website als Newsmeldung kommt ? >:(

Funktioniert denn in dem Treiber das auch wieder mit dem Einstellen der Stufe von Ambient-Occlusion wie im 185.42 Beta?

@GulAsh2k8
Ähm ja, tolle Aussage. Da steht doch nur, dass der neue Treiber Ambient-Occlusion unterstützt, also "an" und "aus". Aber der Treiber 185.42 Beta bietet die Möglichkeit zwischen "low", "middle" und "high" noch zusätzlich und die Betas 185.65 und 185.66 boten dies schon nicht mehr. Daher meine Frage ob es jetzt wieder mit dabei ist...

Weiß irgendjemand, ob endlich eine Unterstützung von SLI in Empire dabei ist? Man darf ja wohl noch hoffen... :(

wenn überhaupt wird das in nem nächst großerem update enthalten, wahrscheinlicher ist aber das die entwickler da was liefern, so wie es sein sollte^^

@GulAsh2k8
Ähm ja, tolle Aussage. Da steht doch nur, dass der neue Treiber Ambient-Occlusion unterstützt, also "an" und "aus". Aber der Treiber 185.42 Beta bietet die Möglichkeit zwischen "low", "middle" und "high" noch zusätzlich und die Betas 185.65 und 185.66 boten dies schon nicht mehr. Daher meine Frage ob es jetzt wieder mit dabei ist...

Achso, mein Fehler :P
Ich warte lieber erst mal auf einen finalen Treiber.

Oh man, die Treiber kommen fast stündlich raus.
Solange GRID unspielbar ist kommt der mir nicht auf die Platte! Spiele zZ nichts anderes:D

MfG

Tag zusammen.
Habe mit den letzten Treibern 185.65/185.66 und 185.68 unter Vista 64bit das Problem das auf meinem 24" zwar die Full HD Auflösung 1920x1080 in der NVidia-Systemsteuerung angezeigt wird aber nicht richtig dargestellt wird,sprich das Bild ist "zusammengeschrumpft" mit Rändern an den Seiten.Kann dagegen nichts machen.Hat noch jemand dieses Problem ? Sobald ich aber wieder den Treiber 182.50 installiere ist alles wieder ganz normal.Muss ich auf irgendwas achten :huh::huh::huh:

Zuletzt bearbeitet:
Habe den Vista 64bit Treiber gerade versucht zu installieren. Wärend der Installation wird immer die Fehlermeldung ausgegeben, dass das NvCpl.dll modul nicht zu finden ist.

Zurück