
Ich hatte früher mal ne 3870 und nur schlechte Erfahrungen damit und habe auch gehört, das NVIDIA immer einen Vorteil in den Spielen hat...


Die haben doch genau den gleichen VRAM außer du nimmst die 4GB Edition.
Er meint damit das Problem, das bei Nutzung von mehr als 2 GB VRAM die Bandbreite einbricht. Das ist auch bei der 680 so, da such diese nur ein 256bit Interface hat.
Edit: Nimm lieber die non GE. Die haben eine niedrigere Spannung ergo niedrigerer Verbrauch und Lautstärke.
Und wie ist das bei AMD?
Haben die auch das Problem?


.gif)
Berichte uns dann von der Titan, die haben hier noch ziemlich wenige und die ist echt saugeilVielen Dank für eure ganzen Tips und Erklärungen.
Ich habe mir jetzt die Titan bestellt, weil ich denke, dass ich mit der Titan länger Spaß haben werde.
Sie hat genug Speicher, den sie auch voll nutzen kann und sie hat noch OC-Potential.
Ich denke mein System dürfte auch schnell genug für die Karte sein.
Danke noch mal...![]()
Viel Spaß damit
)Ich hab mir die von EVGA bestellt...
Ist der Hersteller ok?
