Geforce Titan: 3D-Mark-2011-Score aufgetaucht

Aaach, in meinem einen Wort kam die Essenz meiner Ausführung aber komplett rüber :ugly:

Dann mach halt 5 Wörter daraus: Fake, fake und nochmals fake. :ugly:

@Incredible Alk
Sorry, konnte gerade nicht anders. Ich habe schon weiter oben dargelegt weshalb ich das Foto als fake empfinde.

@topic: lassen wir uns einfach von Nvidia überraschen, ändern können wir es ja sowieso nicht.
 
...hätte ich eine HD7950/HD7970 würde ich auch behaupten das es ein FAKE ist.
Du sollst nicht neidisch sein, lol

SÜNDE !

...freut euch doch für NV, würde charakterstärke zeigen.

Dieser pessimismus der zumeist aus dem AMD lager´kommt, fürchterlich.
Jeder der die sache neutral betrachtet wird sich seinen teil eh denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sprechen eigentlich alle von 900€? 899$ sind nicht einmal 700€ oder ist der Wechselkurs nur eine willkommene Ausrede mehr zu verlangen?
 
Der karte wird nicht lange 899€ kosten.

2 Wochen später 750.- ! Ich kenne den markt
Es kann sein das NV direkt vor release die UVP um 100 senkt, haben sie schonmal gemacht.
 
Entschuldige bitte falls das von mir doppeldeutig formuliert war. Ich meinte damit Import, vl sogar Übersee, 40€ *könnten* hinkommen.

So oder so, ich hätte weder 700 noch 900€ dafür über. Ich hätte nicht einmal das passende Display um die ganzen PS auf die Strecke zu bringen :D
 
Ich muss gestehen das ich lange auf so ein karte gewartet habe.
HD7970 und GTX680 sind für vieles bereits zu lahm.

Sehr häufig muss man die Grafik runterschrauben um 60FPS zu halten.

Keine Kompromisse, deswegen TITAN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldige bitte falls das von mir doppeldeutig formuliert war. Ich meinte damit Import, vl sogar Übersee, 40€ *könnten* hinkommen.

So oder so, ich hätte weder 700 noch 900€ dafür über. Ich hätte nicht einmal das passende Display um die ganzen PS auf die Strecke zu bringen :D

Es gibt mehr Faktoren die die Kosten in verschiedenen Ländern beeinflussen als nur der Transport.
Ein VW Passat kostet in den USA auch nur grob die Hälfte verglichen mit Deutschland (bemerke exakt das gleiche Auto!). Hauptgrund: Die Deutschen kaufen einen Passat für 45K, die Amis nicht. ;)
 
da wird das system upgrade wohl noch etwas warten, vor allem wenn die leistung wirklich wie beschrieben ist. wird mit der verfügbarkeit dann bestimmt noch schlechter als zum 5000er start
 
Es wird mMn so sein, wie es schon so häufig war:
Vermeintliche Leaks versprechen sagenhafte Leistungen und das fertige Produkte leistet dann doch deutlich weniger, weswegen viele Leute, die den Leaks geglaubt haben, enttäuscht sind und wieder ganz laut "FAIL" schreien, obwohl das Produkt für sich genommen vielleicht gar kein Fail ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mMn so sein, wie es schon so häufig war:
Vermeintliche Leaks versprechen sagenhafte Leistungen und das fertige Produkte leistet dann doch deutlich weniger, weswegen viele Leute, die den Leaks geglaubt haben, enttäuscht sind und wieder ganz laut "FAIL" schreien, obwohl das Produkt für sich genommen vielleicht gar kein Fail ist. :ugly:

Die Realität und ihre hässliche kleine Schwester, die Physik, haben da eben leider ein Wörtchen mitzureden ^^
 
Es wird mMn so sein, wie es schon so häufig war:
Vermeintliche Leaks versprechen sagenhafte Leistungen und das fertige Produkte leistet dann doch deutlich weniger, weswegen viele Leute, die den Leaks geglaubt haben, enttäuscht sind und wieder ganz laut "FAIL" schreien, obwohl das Produkt für sich genommen vielleicht gar kein Fail ist. :ugly:

Würden wir alle unsere Erwartungen etwas runterschrauben wäre die Welt ein besserer Ort mit weniger Selbstmorden :ugly:
 
Zurück