GeForce Synergy = Referenz Design ?

Tip: guck beim Hersteller, denn in Shops müssen Bilder leider gar nicht stimmen (steht oft genug darunter: Abbildung ähnlich). Das auf dem Bild ist ne stinknormale Referenzkarte, nur lustigerweise gibt es bei Zotac keine 580 mit der Bezeichnung Synergy: GTX 580.

Er meint ja wohl keine 580 sondern eine 570 die auf der Platine basiert, ist etwas seltsam geschrieben. Gibt es einen besonderen Grund für die Frage, wie zb ein Kühlerwechsel?

Er meint ja wohl keine 580 sondern eine 570 die auf der Platine basiert, ist etwas seltsam geschrieben. Gibt es einen besonderen Grund für die Frage, wie zb ein Kühlerwechsel?

Gibt aber auch keine 570 Synergy :D Die letzte Synergy war ja die 470 und 460 Synergy Edition. Und eben, die verlinkte Karte ist ne stinknormale 580 im referenzdesign, keine Ahnung warum der Shop da Synergy schreibt :what:

Ich Frage, weil ich eine neue 570 brauche und das Referenz Design möchte. Hab hier eine "HD" Version und die gefällt mir überhaupt nicht. :devil:

Naja, wenn es Referenzdesign sein soll, dann stehen dir die üblichen Verdächtigen zur Auswahl: Evga, PNY, PoV und eben auch Zotac, die bieten ja auch die normale Referenz 570 an (auch die eine 570 AMP ist im Referenzdesign). Im Prinzip hat jeder Hersteller min. 1 Karte im Referenzdesign.

Zurück