News Besondere Geforce RTX 4080 Super: Nvidia lädt zum Gewinnspiel

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Nvidia hat auf X - vormal Twitter - zum Gewinnspiel geladen und verlost unter dem Hashtag #BlackMythRTX eine besondere Geforce RTX 4080 Super. Die limitierte Grafikkarte im Design von Black Myth: Wukong ist offensichtlich ein Einzelstück.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Besondere Geforce RTX 4080 Super: Nvidia lädt zum Gewinnspiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Wie stehen denn die Gewinnchancen? 1: 50 Mio ??
Dafür wird man mal wieder die Hose für seine persönlichewn Daten runterlassen müssen und darf sich dann an massig Spam erfreuen.

Ehrlich gesagt sieht die Karte so einfach nur hässlich aus. Da hätte NV sich auch mal etwas mehr einfallen lassen können.

Wie stehen denn die Gewinnchancen? 1: 50 Mio ??
Dafür wird man mal wieder die Hose für seine persönlichewn Daten runterlassen müssen und darf sich dann an massig Spam erfreuen.

Ehrlich gesagt sieht die Karte so einfach nur hässlich aus. Da hätte NV sich auch mal etwas mehr einfallen lassen können.
Das sieht fast wie die Geforce RTX 4080 super Founders Edition aus, nur mit paar Aufkleber drauf und fertig.
Am rechten Rand ist so eine Art weißer Kantenschutz draufgesteckt. :schief:

die 4080s fe bis heute nie verfügbar gewesen.... hätte ja eine gekauft, aber jz kann ich auch auf die 5er serie warten

Bei Raider hat das nicht so lange gedauert.
Warum machen die das nicht auch bei Preisen? Euro - vormals 1,95583 DM. :rollen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch lustig (eigentlich meine ich super nervig :D), dass viele extra noch erwähnen 'vormals Twitter', denn eigentlich wäre der Lernprozess effizienter, wenn alle einfach nur von X sprechen würden. Wer es nicht weiß, erlebt einen "aha Effekt", lernt es, merkt sich es und gut ist.
Hübsch finde ich die Karte jetzt nicht wirklich. Nvidia hätte sich da deutlich mehr Mühe geben können. Extra RGB o.ä. oder einfach irgendwas, damit es hochwertig aussieht. Das einzig Besondere ist und bleibt dann einfach, dass es ein Einzelstück ist.
Viel Glück an alle die teilnehmen :)

Zuletzt bearbeitet:
Da überlege ich anhand des Titels ernsthaft auch mal an einem Gewinnspiel mitzumachen und das erste was ich nach dem Klick sehe ist, dieser hässliche Affe der mich schon vom Spielen des Spiels abgehalten hat und dann soll ich auch noch kommentieren was mir daran Spaß macht. Ne sorry, das Teil will ich nicht mal geschenkt. Vor allem weil mein PC ja mittlerweile auch so ein Glasfenster hat. Der Affe würde mich dann die ganze Zeit durchs Fenster anstarren. :kotz:

Achso ja und X auch noch... Nein. Doppelt nein. Habe ich nicht, brauche ich nicht, will ich nicht. Bleib mir fern mit dem Musk Playground. :-P

Was habt ihr denn gegen X? Zwar nutze ich es selbst nicht aktiv, aber eine Plattform zu haben die Meinungsfreiheit fördert ist doch gerade zur jetzigen Zeit Gold wert. Was ist denn besser? Und jetzt kommt mir nicht mit Facebook, sonst verschlucke ich mich noch beim Lachen. Zuckerbergi hat sich erst kürzlich dafür entschuldigt, dass er sich hat kaufen lassen. Und wenn es ausschließlich um die RTX 4080 geht, ist es doch ohnehin egal; anmelden, mitmachen, abwarten bis die Auslosung stattfindet und nie wieder vorbei schauen oder den Acc wieder löschen. Easy.

Was habt ihr denn gegen X? Zwar nutze ich es selbst nicht aktiv, aber eine Plattform zu haben die Meinungsfreiheit fördert ist doch gerade zur jetzigen Zeit Gold wert.
Wenn du mit "Meinungsfreiheit" rechtspopulistischen Müll, Verschwörungstheorien und Blauhaken-Putin-Propaganda meinst, dann kommt das hin, ja.

Das einzig Nervige ist, sich einen Account auf so einer Schrott-Plattform wie X anlegen zu müssen.
Danke, aber nein danke.
klar früher waren es extremistische demokratiefeinde (zensur ist absolut demokratiefeindlich!), aber jetzt sind sie das gegenteil. die wahrheit wird dort nicht mehr so extrem verfolgt. und nicht vergessen, zensur ist so zu sagen das gegenteil von demokratie, mit zensur ist demokratie nämlich garnicht möglich. oder wie willst du demokratisch abstimmen wenn du garnicht informiert bist weil es verboten ist?
Wenn du mit "Meinungsfreiheit" rechtspopulistischen Müll, Verschwörungstheorien und Blauhaken-Putin-Propaganda meinst, dann kommt das hin, ja.
macht die wahrheit bei dir etwa ausschlag?

na alle wahrheiten sind wichtig, es ist doch der essentielle grundgedanke von demokratie. also ist jede form von zensur eben absolute demokratiefeindlichkeit. wie genau willst du etwas wählen wenn man dir nicht sagt was denn die wahl eigentlich bedeutet? deswegen ist redefreiheit und pressefreiheit auch so wichtig im grundgesetz verankert, aber genau das ist ja schon lange aufgehoben und somit nur noch ein fake. bei x regen sich deswegen alle darüber auf das man die wahrheit nicht zensiert. unsere politiker jammern darüber im besonderen. das ist ein riesen problem und offenbar merkt der hauptteil der bevölkerung nicht ein mal das dies der fall ist. elon musk hat doch durch veröffentlichungen bewiesen das twitter quasi nur propagandamüll verbreitet hat und die wahrheit dort nicht zu finden war, weil sofort gelöscht. das ganze auf anweisung von zum beispiel unserer regierung. und deshalb sind viele jetzt böse auf x weil die staatspropaganda besagt das x böse ist, aber letztlich nur deshalb weil x jetzt (im gegensatz zu früher) dafür steht eben nicht mehr alles zu zensieren.

Zurück