News Besondere Geforce RTX 4080 Super: Nvidia lädt zum Gewinnspiel

Wenn du mit "Meinungsfreiheit" rechtspopulistischen Müll, Verschwörungstheorien und Blauhaken-Putin-Propaganda meinst, dann kommt das hin, ja.
Wenn selbst das erlaubt ist, ist das doch der ultimative Beweis dafür, dass auf dieser Plattform nicht zensiert, gesteuert und manipuliert wird und genau das wollen wir doch alle, egal wo wir uns politisch positionieren, oder?
Was andere tun und welche Meinung andere haben sei mal dahin gestellt, das wird man nie ersticken können, so sehr man das auch verurteilt (außer man geht es an wie in China). Wahre Größe zeigt man doch dann, wenn man die anderen einfach reden oder machen lässt, sich selbst aber seines Empfindens nach richtig positioniert.

Ehrlich gesagt sieht die Karte so einfach nur hässlich aus. Da hätte NV sich auch mal etwas mehr einfallen lassen können.
Wie sie aussieht wäre mir egal, Spam kann man unterdrücken, aber ein Glückskind war ich nie.
Wenn du mit "Meinungsfreiheit" rechtspopulistischen Müll, Verschwörungstheorien und Blauhaken-Putin-Propaganda meinst, dann kommt das hin, ja.
Meinungsfreiheit ist, dass man auch sagen darf, was andere nicht hören möchten. Jede Art der Einschränkung ist eine Missachtung der Grundrechte! Aussagen die dem Widersprechen sind Propaganda.

Interessanterweise haben sich viele angebliche "Verschwörungstheorien" in den letzten Jahren als Fakten herausgestellt (siehe z. B. freigeklagte RKI-Daten), dementsprechend wird dieses Wort überstrapaziert.

Natürlich ist alles "rechts", wenn man so weit Links steht, dass man ALLES was andere sagen als "rechts" titulieren kann. Abgesehn davon, dass es nur ein Framing ist um Menschen mit anderen Meinungen schlecht zu machen.

Zum Thema: Natürlich wird er Erfolg eines Spiels zur Werbung benutzt, das ist nix Neues.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir bitte professionelle Hilfe.
du kommst mir gerade vor wie ein kind was behauptet das es unsichtbar ist weil es die hände vor das gesicht hält.
Wenn selbst das erlaubt ist, ist das doch der ultimative Beweis dafür, dass auf dieser Plattform nicht zensiert, gesteuert und manipuliert wird und genau das wollen wir doch alle, egal wo wir uns politisch positionieren, oder?
Was andere tun und welche Meinung andere haben sei mal dahin gestellt, das wird man nie ersticken können, so sehr man das auch verurteilt (außer man geht es an wie in China). Wahre Größe zeigt man doch dann, wenn man die anderen einfach reden oder machen lässt, sich selbst aber seines Empfindens nach richtig positioniert.
vollkommen richtig, nur wer sich umfassend informiert hat überhaupt eine chance informiert zu sein. was ja aber nicht geht wenn alles wegzensiert wird. faschisten mögen übrigens zensur sehr gerne, genauso die kommunisten. die wahrheit ist deren fefind.

Welches PCB nutze die Karte, ist das bekannt?
Dann kann man wenigstens den Kühler runterrupfen und einen Wakü Block draufmachen

Zurück