Geforce RTX: Neues Update zu DLSS-Spielen mit "Der Herr der Ringe: Gollum" und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce RTX: Neues Update zu DLSS-Spielen mit "Der Herr der Ringe: Gollum" und mehr

Nvidia hat die Liste der DLSS-Titel aktualisiert und mehrere neue AAA-Spiele mit DLSS-Unterstützung angekündigt. Darunter befinden sich Titel wie "Der Herr der Ringe: Gollum", Steelrising und Loopmancer. Sie bieten abgesehen von DLSS auch eine Raytracing-Implementierung für hübsche Beleuchtungen und Schatten im Spiel. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce RTX: Neues Update zu DLSS-Spielen mit "Der Herr der Ringe: Gollum" und mehr
 
...der Glanzeffekt auf Gandalfs Bart macht mir Sorge - dass "Gollum" total mit Plastikoptik verscheucht sein könnte.

Und der letzte Trailer zeigt leider keine Szene so ausführlich, dass es mich begeistern würde. Es scheint sogar als hätte man bei Dedealic Angst dass gravierende Schwächen deutlich zu tage treten, also schneidet man die Bilder kurz sodass man keinen Eindruck gewinnen kann und ertränkt es mit mittelmäßiger Trailermusik die an diverse HdR-Themen angelehnt ist. Jetzt frag ich mich: Hat man sowenig Weltdesign und dazu keinen überzeugenden O-Ton im Spiel - dass es für keine überzeugende Ingameszene gereicht hat, die man 6 - 12s unverfälscht hätte zeigen können?

Bei Gandalfs Plastikbart (ab 0.40 ca 2s lang), der ziemlich offentsichtlich daneben ist, wie soll Gollum bei sowas denn überzeugen...?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück