wurde von mir und auch anderen Usern hier ein paar mal beschriebenAußerdem was soll das Kartellamt damit zutun haben?
mich würde es echt mal interessieren wenn irgend ein Jura Student das ganze aufgreifen könnte
.gif)
wurde von mir und auch anderen Usern hier ein paar mal beschriebenAußerdem was soll das Kartellamt damit zutun haben?
.gif)
Du ignorierst konsequent jedes Gegenargument und bestehst ziemlich festgefahren auf Deiner Meinung. Da braucht man keinen Jurastudent, ein grundsätzliches Verständnis unseres BGB reicht da schon aus.wurde von mir und auch anderen Usern hier ein paar mal beschrieben
mich würde es echt mal interessieren wenn irgend ein Jura Student das ganze aufgreifen könnte![]()
bei mir wird gefühlt auch die Hälfte der Gegenargumente ignoriert ich bediene mich keiner Meinung außer das Scalper kriminelle A****löscher sind und das ich die ganze Verhalten des Managers fragwürdig finde. alle juristischen Dinge sind Dinge wo ich Chatgpt gefragt und gegoogelt habe. und weil hier von jeden nur Leihenwissen kommt oder hier die Scalper persönlich versuchen es klein zu reden und nicht ein gutes Argument bisher kahm warum sowas Legtim ist würde mich mal die Meinung von ner Person interessieren die wirklich Ahnung von der Materie hat.Du ignorierst konsequent jedes Gegenargument und bestehst ziemlich festgefahren auf Deiner Meinung. Da braucht man keinen Jurastudent, ein grundsätzliches Verständnis unseres BGB reicht da schon aus.
Wir haben sie nicht ignoriert, wir haben sie dir konsequent widerlegt.bei mir wird gefühlt auch die Hälfte der Gegenargumente ignoriert i
Ist übrigens eine Beleidigung vor dem Gesetz und Üble nachrede.ich bediene mich keiner Meinung außer das Scalper kriminelle A****löscher
Das mit der "Zwangslage" lässt sich halt nicht wegdiskutieren. Der Wucherparagraph hat ganz enge Grenzen. Der Markt ist in Deutschland frei, jeder kann Preise verlangen, wie er will.bei mir wird gefühlt auch die Hälfte der Gegenargumente ignoriert
wieso bist du Scalper und fühlst dich angesprochen? und dich habe ich mit den ignorieren eigentlich garnicht gemeintIst übrigens eine Beleidigung vor dem Gesetz und Üble nachrede.
Das hat niemand gesagt. Die Scalper nutzen nur die Möglichkeit, die sich ihnen bietet und die unbegrenzte Gier nach Neuem der Kunden aus. Die Kunden zwingt ja niemand, das Geld hinzulegen. Also sind sie selber Schuld. Besonders toll finde ich es nicht, dass die Scalper den Markt leerkaufen. Aber dass das funktioniert ist die Schuld der Käufer!Naja die Scalper sind nicht die Bösen sondern offensichtlich Nvidia selbst.
Es bleibt eine Beleidigung, auch wenn sich Rizoma nicht direkt angesprochen fühlen würde.wieso bist du Scalper und fühlst dich angesprochen? und dich habe ich mit den ignorieren eigentlich garnicht gemeint
Das ist der "Marketplace" von Kaufland, nicht der Einzelhändler selbst. Hat Otto übrigens ähnlich im Angebot, das sind alles Marktplätze a la Ebay oder Amazon. Kaufland selbst hat die sicher nicht angeboten.Das jetzt sogar der Einzelhandel
Das wage ich an viele Stellen zu bezweifeln allein schon wegen dem Embargo xDWir haben sie nicht ignoriert, wir haben sie dir konsequent widerlegt.
Ich weiß das du mich damit meinst und mir ist es mittlerweile ehrlich gesagt zu müßig geworden deine Falschinformation zu hinterfragen um dich mit Argumenten davon zu überzeugen das deine Rechtsinterpretation, wie von einigen anderen auch angezweifelt und widerlegt und deine Ansichten nicht der Wahrheit entsprechen.Das wage ich an viele Stellen zu bezweifeln allein schon wegen dem Embargo xD
Bin gespannt was die Tage noch alles rauskommt das einige Scalper sich hier extra noch eine Account gemacht haben um alles klein zu reden sagt alles über die Sache aus.
Nur hat die vermeintliche Verletzung des Embargos nichts mit deutschen Recht zu tun. Das ist allein Sache zwischen NVIDIA und Proshop.…allein schon wegen dem Embargo xD
jap und aus diesem Grund allein gehen einige davon aus das man die Scalper Karten von vor 15 Uhr storniertNur hat die vermeintliche Verletzung des Embargos nichts mit deutschen Recht zu tun. Das ist allein Sache zwischen NVIDIA und Proshop.
die sind doch längst zugestelltjap und aus diesem Grund allein gehen einige davon aus das man die Scalper Karten von vor 15 Uhr storniert
Oder weiterverkauft.die sind doch längst zugestellt