Blackfirehawk
BIOS-Overclocker(in)
Ich Empfehle Monster Energy... Viele Sorten Schmecken extremst gut mit Rum, Tequila oder Vodka ..um einfache Cocktails zu mixen (Monster Mango Loco + Captain Morgan Rum ist mein Favorit..)Gibt doch so Sangria-Helme wie uff Malle. Den Alk einfach durch Red Bull austauschen und schon ist Raff im DauerBench-Modus
Gruß
Dann ist er beim Benchen auch gut drauf
um Fair zu sein... das ist direkt das Dickste Model des Herrstellers mit nem Wasserblock...klar das dass das teuerste ist.Billich? Stehste doch drauf
War doch klar, dass die Custom Designs überwiegend oberhalb vom UVP liegen werden.
Ich frag mich hier jedes Mal bei den GPU Releases, ob teile der "Klientel" von PCGH diese Blitzdinger von "Men in Black" nutzen
...btt. was man in Finnland unter "Sonderpreis" versteht
Anhang anzeigen 1481049
ne normale Karte und n dazu gekaufter Wasserblock + Paste und Pads + Basteln kommt dich auch nicht viel Günstiger und die Garantie ist auch meist so ne Sache
Zuletzt bearbeitet:





Les doch mal die Posts selbst ordentlich, bevor du antwortest...