HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
So wenn eine 5080 so teuer sein kann, nehme ich mal an das, die genauso schnell ist wie eine 4090 und wenn beide Karten doch nicht auf Augenhöhe sind, dann würde ich mir lieber eine 4090 holen hast halt kein MFG dafür 24 GB speicher und kannst auch noch DLSS 4 nutzen. Hätte Nvidia der RTX 5080 20 GB spendiert, so wäre die Karte viel interesting für viele, aber nein Nvidia muss alle zwei Jahre bei einer Veröffentlichung uns anpissen, warum auch immer.

Wobei soviel Geld wie ich in FC oder MW hineinstecke ist das auch ein Widerspruch an sich Nvidia macht es einem echt nicht leicht, die Schweine.
Ich echt soNa sind alle aus ihrer Blase erwacht und weinen jetzt wegen den Preisen?
In 3-4 Wochen habt ihr doch sowieso alle die neuen Karten in eurer Sig, also spart euch eure künstliche Aufregung![]()

Ganz ehrlich wer schon eine 4090 hat braucht keine 5090 genauso ist es mit der 5080 ich brauche die eigentlich auch nicht bei mir macht nur die 5090 Sinn, aber ob ich jetzt 2400 Euro dafür ausgeben möchte ist eine andere Sache könnte ich machen Geld ist nicht das Problem nur der Geiz sagt einem 'ne du, lass mal.Ich bin da erstmal raus. Warum auch, wegen ~30% Mehrleistung hab ich noch nie gewechselt (das AI/KI-Gedöhns jetzt mal außen vor).
Nur wenn meine Ada in Bälde den Geist aufgeben würde, wäre ich wohl gezwungen neu zu kaufen. Und ob das dann die ganz dicke Bertha wird, wage ich heute zu bezweifeln...
Gruß
Wobei soviel Geld wie ich in FC oder MW hineinstecke ist das auch ein Widerspruch an sich Nvidia macht es einem echt nicht leicht, die Schweine.

Zuletzt bearbeitet:


