C_17
Software-Overclocker(in)
Auch wenn ich die Preise von Nvidia nicht gutheiße, aber der Aussage von dir kann ich nur zustimmen.Das "Problem" mit den grünen Karten: ne Nvidia baust du ein, bügelst den Treiber drüber und es läuft einfach alles. Plug&Play. Kleinere Ausnahmen bestätigen die Regel...
Ich hatte sowohl schon AMD als auch Nvidia. Gut dazwischen liegt eine lange zeit und damals hatte ich bei AMD wirklich immer wieder Probleme (so um die 2010er Jahre rum).
Also ich dann meine erste Nvidia-Pascal (GTX 1080) bekam, war alles top. EIngebaut, Treiber drauf, wunderbar! Zumal Pascal eh eine wirklich ehrwürdige Generation war - Gott hab sie selig.


