News Geforce RTX 5070 Ti: Hohe Preise im Handel deuten sich an

AMD wird uns alle retten - ich gehe eben in den Keller, mit Sicherheit aber nicht zum Wäsche waschen. :ugly:

Ganz ehrlich bald kann man das Hobby in der Breite auch an den Nagel hängen, das macht einfach keinen Spaß mehr.
Ich würde ja gerne sagen, es kommen bessere Zeiten - ne, sorry, mache ich nicht :crazy:

Du tust ja so als sei 4k was hippes, neues. Das ist es nicht. 4k Monitore gibt's seit Jahren, stellen beim Fernsehen den absoluten Standard und gib's auch schon seit etlichen Jahren im Smartphone.
Das sollte inzwischen der Standard schlechthin sein.
AMD wird uns alle retten - ich gehe eben in den Keller, mit Sicherheit aber nicht zum Wäsche waschen. :ugly:

Ich würde ja gerne sagen, es kommen bessere Zeiten - ne, sorry, mache ich nicht :crazy:
Du weißt wie man Leute aufbaut. :fresse:

Caseking kann doch eigentlich eh nicht mehr wirklich als Händler, sondern muss bereits als gewerblicher Scalper bezeichnet werden, oder?
Deren Preise sind ja immer jenseits von Gut und Böse...

4K taugliche Grafikkarten sind absolute Luxusartikel.
Nope, die XTX kostet weniger als 1k und ist lieferbar.
Weiß ehrlich gesagt nicht warum alle auf die neuen Grafikkarten warten obwohl es gute zu kaufen gibt.
Im Falle von AMD sogar mit der XTX die vermutlich schnellere Variante.

Man bin ich froh mir letzten Sommer eine XTX geholt zu haben 🤫

Oder einfach eine AMD Karte kaufen und fröhlich weiter spielen.
Das Problem sind nicht ausschließlich die Preise der RTX 5000 Serie. Die Generation vorher war schon dreist, eigentlich ging das seit der 1000er Serie keinen guten Weg.

Und leider ist AMD da auch keine Option, die sind da mitgegangen. GPUs von Intel sollten wir kaufen. Nvidia interessiert es derzeit nicht ob die auch nur eine einzige Gamer-GPU verkaufen.

Nope, die XTX kostet weniger als 1k und ist lieferbar.
Weiß ehrlich gesagt nicht warum alle auf die neuen Grafikkarten warten obwohl es gute zu kaufen gibt.
Im Falle von AMD sogar mit der XTX die vermutlich schnellere Variante.

Man bin ich froh mir letzten Sommer eine XTX geholt zu haben 🤫
und du meinst jetzt mal eben 900-1000€ auszugeben ist kein luxus? nicht schlecht.

also mir ging das heuite wieder mehr und mehr auf den sack. insofern habe ich mich mal raus genommen und eine 4070 ti super amp gekauft. stress erledigt, bald neue karte, alles easy XD

ach so und noch mehr als 10% geld gespart, sowie nerven.

" Geforce RTX 5070 Ti: Hohe Preise im Handel deuten sich an "​

Oh und ich hatte so gehofft das Nvidia die neuen RTX 5000 Karten verschenkt . :schief:

Also so wie die neuen 16GB Amd Karten

" erste Listungen der Custom-Designs der Radeon RX 9070 XT und RX 9070 von XFX durchgesickert, welche sich in einem Preisbereich von 649,99 bis 849,99 US-Dollar "

Mal sehen was dann dann in Euro für ne Rx 9070Xt zu löhnen ist:devil:

Wer soll das bezahlen?
Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinkepinke?
Wer hat so viel Geld?
:lol:
Das muss man sich mal reinziehen.... bis zu 1400€ ! Das ist teurer als eine 5080 hier inklusive MwSt. sein sollte. Für eine obere Mittelklasse Karte! ........

Was sollen denn dann die Einsteigerkarten kosten? Bei der Preisentwicklung wars das früher oder später mit dem PC-Gaming, weil irgendwann, egal in welcher Budgetklasse, jeder sagen wird, da gehe ich nicht mehr mit.

Der Einsteigerspieler von heute ist der High-End-Gamer von gestern...kein Wunder das Sony 800€ für die PS5pro aufruft...die wussten schon was da seitens Nvidia kommt... :devil:
Du tust ja so als sei 4k was hippes, neues. Das ist es nicht. 4k Monitore gibt's seit Jahren, stellen beim Fernsehen den absoluten Standard und gib's auch schon seit etlichen Jahren im Smartphone.
Das sollte inzwischen der Standard schlechthin sein.

Du weißt wie man Leute aufbaut. :fresse:

Das Problem sind ja nicht die 4K Monitore, mit denen man seit langem gut arbeiten und Video/TV schauen kann, sondern die Grafikkarten die die Leistung in Games ala 2077 nicht bringen, bzw. erst im High-End 60FPS und mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück