Ich denke nicht. Warum, willst du schauen obs wieder auf Null fällt

Es wäre vermutlich besser gewesen die 5060 zu testen. Wenn die Leistung gegenüber der 4060 deutlich zulegt, dann ist die Karte schließlich nicht völlig nutzlos.
Zudem wird es auch Gamer geben, die trotz 8GB Interesse an der 5060 haben. Gründe gibt es immer.
Daher: Normal mit-testen, da die Karte nun mal am Markt angeboten wird. Schließlich ist es nicht die Aufgabe eines Tech-Magazins den Herstellern vorzuschreiben, wie eine Grafikkarte gebaut werden soll.
Ich kann mir vorstellen, dass man sich mit solch einem Vorgehen selbst schadet. Dieser Machtkampf ist für PCGH und Co. auch nicht zu gewinnen.
Ja, die Specs zeigen, dass man bei der 4060 Ti ankommen könnte, ziemliche Punklandung sogar.Treiber is da also auf gehts
Bei den Specs würd ich sagen die wird ne ganze Ecke schneller als die 4060 ... also mehr als nur 15% .
Wäre ne echt gute Karte mit 12GB.

immer locker bleiben........ Bezog sich auf die Aussage im ArtikelWie sollte er denn auch, ohne Treiber?!![]()
Naja MF hat immerhin am Launchtag ganze 5 blöde gefunden für die GPU. Die GPU wie auch die PR ist ein Desaster für jeden der das Ding angepackt hat bisher.
Anhang anzeigen 1494914
Ich bin nach wie vor gespannt, wie die Karte abschneidetDie Rasterizing-Standardbenchmarks sind schon mal im Kasten.![]()