paladin60
Freizeitschrauber(in)
Natürlich, in jedem Spiel das zwingend mehr als 8GB benötigt ziehen die vorbei oder haben die bessere Texturqualität.Du meinst genauso wie die VII/GTX 1080TI an der RX 5700 XT/RTX 2070 super vorbeigezogen sind?
Ich weiß selber das wird nicht so oft passieren aber wenn man den Fall hat hilft es einem auch nix wenn man mit den Karten die weniger Speicher haben sagen kann "aber in 95% aller anderen Spiele ist meine etwas schneller" wenn gerade das was man spielen will nicht mehr vernünftig läuft.
Das wird auch nicht besser je älter die Karten werden, dank DLSS und FSR kann man die halt weit länger nutzen.
Sieht man ja sehr gut in dem Hardware Unboxed Video mit der 3070 und 6800.
Würden mehr Hardware Seiten solche Tests machen könnte man das viel besser sehen als 1 Test alle paar Jahre der sowas aufzeigt.
Solange das nicht passiert können sich die Verfechter von wenig RAM auf 800€ Grafikkarten schön in Ignoranz suhlen und in 2 Jahren ständig schreiben "Das ist halt nur mies optimiert oder schon wieder ein schlechter Port".
Zuletzt bearbeitet: