Geforce RTX 4000: Gerüchte um einen Triple-Lüfter für große Modelle

Aber noch nie von Beginn an. Gerade Aquacomputer braucht immer extrem lange bis die ihre Kühler fertig haben.

Ich will das z.b. die Founders Edition von nVidia von Beginn an auch als Wakü Version zu haben ist. Das kann doch echt nicht so schwer sein.


Verkauf der 3090FE war der 24.09.2020 und von Bykski wurde der 3090FE Wasserkühler am 09.09.2020 vorgestellt.


Du kannst dort im Forum oder bei der Europavertretung ezmodding, hinter beidem stehen diesselben Ansprechpartner, direkt nachfragen, warum keine 3090FE mit Bykski Fullcover zum 24.09.2020 in den Verkauf ging und die Antwort hier weitergeben. Regok und Gerrod von Bykski antwortet in der Regel binnen 24h.

Und eigentlich wäre manche Fullcover doch net groß more expensiv als ein komplizierter übertriebener AirCooler.
Das sind sicher gerademal 100€ Selbstkosten für den WB.
Wieso sollte dir ein Anbieter mit entsprechender Arbeitszeit und Garantieleistung eine von ihm ungebaute Nvidia- oder AMD-Karte zum UVP Kartenpreis & UVP Waserkühlerpreis verkaufen? Von Luft und Liebe kann er auch nicht leben. Wenn die günstigsten Fullcover bei ~150€ starten, wäre alles <250€ oberhalb einem Referenzdesign wahrscheinlich wirtschaftlicher Selbsmord.


Wakü ist Nische und innerhalb dieser Nische hat ein Großteil eine Wakü, weil der Kühlerumbau kein Problem ist bzw. sogar Freunde macht. Vom herumexperimentieren mit anderen Pasten und Wärmeleitpads ganz zu schweigen. Die Nachfrage nach umgebauten Karten ist also vermutlich Nische innerhalb der Nischenische.

Aber womöglich bekommen wir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung von Bykski über Blackvoodoo , woran es konkret gescheitert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauf der 3090FE war der 24.09.2020 und von Bykski wurde der 3090FE Wasserkühler am 09.09.2020 vorgestellt.

Aber womöglich bekommen wir in den nächsten Tagen eine Rückmeldung von Bykski über Blackvoodoo , woran es konkret gescheitert ist.
Wenn ich mich richtig Erinnere waren die Byksi Kühler aber auch längere Zeit nach Grafikkarten Verkauf nicht lieferbar.
Hinzu kommt das nicht jede 3090 zu jeden Kühler passt.

Ich will nicht wieder bei der 4090 schauen müssen welche Karte mit welchen Kühler passt. Ich bin auch schon lange nicht mehr so begeistert selber Umbauen zu müssen. Auch will ich nicht mehrere Wochen die Karte mit den (in der Regel) zu lauten Luftkühlern betreiben.

Mein Wunschszenario ist einfach das es von Beginn an von nVidia oder dem einen oder anderen Boardpartner Grafikkarten mit Wakü Block gibt. Ich bin sicher das ich nicht alleine bin mit dem Wunsch. Es gibt einen Markt dafür, da bin ich sicher.

Deinen letzten Satz verstehe ich nicht.
 
Zurück